Beruhig Dich Christian, DEINE FAKTEN KOMMEN SCHON BALD!!!!!!!
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Sind die MTEC v3 auch gelber als Deine Osram CBI Brenner???
-
Stimmt. Und wenn ich dann kein Werkzeug zur Hand habe.... Muss ich halt bei dir vorbeikommen wenns sich zu fies setzt

Danke für Dein lob aber vorallem für Dein Vertrauen
Du bist bei Tacky & mir immer Herzlichst eingeladen
-
Sollen aber beide Versionen die gleiche Kelvin Anzahl von 7000 haben.
Werd mir meine morgen abend mal ansehn.

-
Hast Du vieleicht vergleichs Foto´s???
Warmweiss vs. Kaltweiss :gruebel:
-
Hey Jungs....
Bin vor ca.4.Monaten vom guten Kumpel von mir sein
335i e92
mit diesem Gaspedaltuning (3Stufen) gefahren 
also in der höhsten Stufe (Extrem) hat sein 335i e92 so hammer schnell bei antippen vom Gaspedal reagiert,unormal
Die Gänge extrem reingeballert wie Sau, hammer nicht vergleichbar mit der ersten (Soft) oder zweiten (Normal) Stufe zu vergleichen....
Hatte auch schon überlegt für mein e90 335d dies zu holen :gruebel:Gruß
Markus
-
Ich hoffe nicht
Aber denke werde zufreiden sein, wenn mein endergebniss so aussieht wie bei @ Betteljunge dann bin ich am

Gruß
Markus
-
Ja er muss iwie bei einem im Ruhrpott nachfragen, der das macht.
Richtig, das hat er mir letztens auch schon gesagt
, aber weiter haben wir dann leider nicht mehr drüber gesprochen weil keiner von unseren 35i Fahrern hier interesse hatte
Bin echt gespannt was er sagt
Gruß
Markus
-
Ich hab meine V4 wieder zurück gegeben, konnte einfach nicht mit der Lichtfarbe leben.
Hmm schade, wieso das den :gruebel:Gruß
Markus
-
Wens interessiert ich bekomme morgen bescheid wegen der Laderüberarbeitung. Also was gemacht wird und was es kostet. Er meinte sie hatten schon bis zu 600 Ps.
Hey HansFrank.....

Ich habe doch gesagt es dreht sich hier nicht um ein Turbo Tuning mit ca. 40-50PS mehr Leistung.... :gruebel:
Soweit ich weiß hatte mein Kumpel selber mal nen 135i mit richtig ordentlich Dampf
Bin selber gespannt was er Dir morgen Berichtet
Lg
Markus