Leute wie du freuen sich darüber
Aber ich habe eng kalkuliert verdammt
Höher drehen danach geht auch bei Gewinde AP (X) ![]()
Lg
Markus ![]()
""
Leute wie du freuen sich darüber
Aber ich habe eng kalkuliert verdammt
Höher drehen danach geht auch bei Gewinde AP (X) ![]()
Lg
Markus ![]()
Meine MTEC v3 bekommt Tacky von mir, der ist schon total HEISS drauf ![]()
Gruß
Markus ![]()
Bei meinem KW v2 Inoxline waren es ab Februar 2012 bis jetzt VA ca.15mm & an der HA. ca 10mm ![]()
Lg
Markus ![]()
Finde den unterschied
HAMMER
Juhu morgen mache ich meine rein, dann kommt auch der direkte Vergleich zwischen MTEC v3 vs. MTEC v4 ![]()
Freu freu freu, ich kanns kaum noch abwarten ![]()
Gruß
Markus ![]()
Danke Tom 330i ![]()
Lg
Markus ![]()
Beim Gewinde setzt sich garnix. Und wenn doch kannst du ja schrauben.
Das normale FWK von denen.... Hat das überhaupt jemand?
@rez_069 mein Kumpel da muß ich Dir wieder sprechen
....
Jedes Fahrwerk setzt sich, auch ein Gewindefahrwerk, je nach Federn (härte) manchmal sogar um die 10mm
Deswegen sag ich auch immer, wenn das Fahrwerk grad eingebaut worden ist nicht sofort die Spurvermessen lassen, sonder erst nach´m Monat oder gar zwei wenn sich die Federn ordentlich gesetzt haben ![]()
Lg
Markus ![]()
Jeder 335d hat etwas Öl auf dem Roten SchlauchHatte ich mich auch mal mit beschäftigt, es kommt aus einer
Entlüftung am Motorblock und ist völlig unbedenklich
Puuuuuh danke Du beruhigst mich gard, dann ist mein BMW Werkstatt Meister doch kein lügner :gruebel:
Ich hab´s mir schon gedacht das mein BMW Meister (über 35Jahre BMW Rennsport erfahrung
) mich nicht angelogen hat, der ist nämlich echt ok
,
und falls er NUR auf gewinn getrimmt wär dann hät er sofort gesagt, ES MUß SOFORT KOSTEN SPIELIG BEI UNS REPARIERT WERDEN!!!
Gruß
Markus ![]()
Alles anzeigenDas kann ich nur voll und ganz unterschreiben!
Vor allem das verfluchte Gewicht und der hölzerne Charakter der RFTs (gerade bei den Winterreifen hatte ich das Gefühl, als würde ich mit Holzrädern fahren, mit vergleichbarem Grip-Niveau
) ist einfach nur lächerlich...
Grüße
flobbobba (auch zu Non-RFTs konvertiert, im Sommer und im Winter!)
NIE WIEDER!!!!
Gruß
Markus ![]()