Beiträge von BMW HUSTLER

Jeder 335d hat etwas Öl auf dem Roten Schlauch :D Hatte ich mich auch mal mit beschäftigt, es kommt aus einer
    Entlüftung am Motorblock und ist völlig unbedenklich ;)

Puuuuuh danke Du beruhigst mich gard, dann ist mein BMW Werkstatt Meister doch kein lügner :gruebel: ;)
    Ich hab´s mir schon gedacht das mein BMW Meister (über 35Jahre BMW Rennsport erfahrung ;) ) mich nicht angelogen hat, der ist nämlich echt ok :thumbsup: ,
    und falls er NUR auf gewinn getrimmt wär dann hät er sofort gesagt, ES MUß SOFORT KOSTEN SPIELIG BEI UNS REPARIERT WERDEN!!!

Gruß
    Markus :)

:thumbsup: NIE WIEDER!!!!

Gruß

Hey, das ist echt blöd, kenne das Problem, meiner 335d wir oft, viel & foltt auf´er Autobahn bewegt & trozdem hat sich mein DPF nach 108Tkm zugesetzt :weinen:
    Bmw sagt mit´m Lächeln im Gesicht, kann schon mal passieren (1500€) ohne aus & einbau bei mir :(

Gruß
    Markus

"So ein blödsinn! Wenn dort viel Öl austritt ist es alles andere als normal ;)"

Danke für´n Tipp, dann werde ich mal den Werkstatt Meister bei meinem BMW Händler in Mülheim/Ruhr fragen warum er mich anlügt das es schon mal sein kann mit den Öl fleck und den Öl austritt am Schlauch!!!!

Gruß

brauchst doch nicht gleich so laut zu schreien :P gibt doch illigaleres was hier im forum besprochen wird ;) übrigens benutzen wir unsere nicht eingetragenen mods nur zu showzwecken auf abgeschloßenen strassen, also nicht in der stvo :P

LACH, ach ja habe ich doch ganz vergessen :secret::totlachen: , ich flüster ab jetzt nur noch... :secret:

Lg

Ölfilm auf der Verkleidung

Habe ich auch ständig mit den Ölfleck auf der unteren Verkleidung, ist eigentlich schon fast normal aber NICHT die Ölwannen Dichtung,
    sonder guck Dir mal den dicken (bei mir Roter Schlauch mit wickeldraht) Schlauch an der vorne am Kühler vorbei zum Ladeluftkühler runter geht, da sifft die scheiße (Öl) immer raus auch bei mir,
    letztens haben die es bei meinem Freundlichen BMW Händler wieder sauber gemacht, aber nach ca. 100Km lief/läuft die suppe da wieder raus (ganz normal beim Diesel) ;)

Gruß
    Markus

Hey Markus sag mal bietet Ihr auch einen "Vor Ort" Service an ; )

Würde euch eine Hebebühne,Flüssignahrung sowie Häppchen bereitstellen :D

Hey....

Na klar machen wir auch sowas, wieso den nicht, die hauptsache ist nur es ist vieeel spaß & humor für mich vorhanden,
    bin nämlich kein Kind der Traurigkeit :lol: SPAß MUSS SEIN :totlachen:
    Ach ja die Frage ist ja auch, wohin wir denn hin müßten mit Tacky :gruebel:
    Rest gern auch per PN.....

Lg