NIE WIEDER SCHEI... RFT (meine Perönliche Meinung)
Gruß
Markus ![]()
""
NIE WIEDER SCHEI... RFT (meine Perönliche Meinung)
Gruß
Markus ![]()
Meine Worte
Gruß
Markus ![]()
Hey, das ist echt blöd, kenne das Problem, meiner 335d wir oft, viel & foltt auf´er Autobahn bewegt & trozdem hat sich mein DPF nach 108Tkm zugesetzt
Bmw sagt mit´m Lächeln im Gesicht, kann schon mal passieren (1500€) ohne aus & einbau bei mir ![]()
Gruß
Markus
"So ein blödsinn! Wenn dort viel Öl austritt ist es alles andere als normal ;)"
Danke für´n Tipp, dann werde ich mal den Werkstatt Meister bei meinem BMW Händler in Mülheim/Ruhr fragen warum er mich anlügt das es schon mal sein kann mit den Öl fleck und den Öl austritt am Schlauch!!!!
Gruß
Markus ![]()
brauchst doch nicht gleich so laut zu schreiengibt doch illigaleres was hier im forum besprochen wird
übrigens benutzen wir unsere nicht eingetragenen mods nur zu showzwecken auf abgeschloßenen strassen, also nicht in der stvo
LACH, ach ja habe ich doch ganz vergessen ![]()
, ich flüster ab jetzt nur noch... ![]()
Lg
Markus ![]()
Ölfilm auf der Verkleidung
Habe ich auch ständig mit den Ölfleck auf der unteren Verkleidung, ist eigentlich schon fast normal aber NICHT die Ölwannen Dichtung,
sonder guck Dir mal den dicken (bei mir Roter Schlauch mit wickeldraht) Schlauch an der vorne am Kühler vorbei zum Ladeluftkühler runter geht, da sifft die scheiße (Öl) immer raus auch bei mir,
letztens haben die es bei meinem Freundlichen BMW Händler wieder sauber gemacht, aber nach ca. 100Km lief/läuft die suppe da wieder raus (ganz normal beim Diesel) ![]()
Gruß
Markus
Hey Markus sag mal bietet Ihr auch einen "Vor Ort" Service an ; )
Würde euch eine Hebebühne,Flüssignahrung sowie Häppchen bereitstellen
Hey....
Na klar machen wir auch sowas, wieso den nicht, die hauptsache ist nur es ist vieeel spaß & humor für mich vorhanden,
bin nämlich kein Kind der Traurigkeit
SPAß MUSS SEIN
Ach ja die Frage ist ja auch, wohin wir denn hin müßten mit Tacky :gruebel:
Rest gern auch per PN.....
Lg
Markus ![]()
versteh nicht warum alle so ein geheimniss draus machen wenn man mal ne info im forum braucht, so als ob es um was illigales geht
Also ICH MACHE KEIN
GEHEIMNISS DRAUß, nur möcht da nix falsches sagen deswegen leite ich alle an mein Kumpel Micha weiter, der hilft Dir/Euch weiter falls interesse besteht!!!!!!
Illigal ist es auf eine Art & Wiese schon, den es ist ne extrem hohe Leistungssteigerung die warscheinlich auch Du (wenn Du es machen lassen würdest) nicht eintragen lassen würdest, oder
Von daher.....
Über Pn.....
Das gespräch oder gar Telefonat falls wirklich interesse besteht wird dann an mein Kumpel Micha weiter geleitet ![]()
Gruß
Markus ![]()