versteh nicht warum alle so ein geheimniss draus machen wenn man mal ne info im forum braucht, so als ob es um was illigales geht
Also ICH MACHE KEIN
GEHEIMNISS DRAUß, nur möcht da nix falsches sagen deswegen leite ich alle an mein Kumpel Micha weiter, der hilft Dir/Euch weiter falls interesse besteht!!!!!!
Illigal ist es auf eine Art & Wiese schon, den es ist ne extrem hohe Leistungssteigerung die warscheinlich auch Du (wenn Du es machen lassen würdest) nicht eintragen lassen würdest, oder
Von daher.....