CFD?
Sorry bin in so sachen abkürzung usw. leider nicht so fit
???
Gruß
Markus ![]()
""
CFD?
Sorry bin in so sachen abkürzung usw. leider nicht so fit
???
Gruß
Markus ![]()
LOW DRIVE IS A (MY) LIVESTYLE ![]()
Höher geht´s immer ![]()
Gruß
Markus ![]()
@ Betteljunge
Sofort berichten bitte nach´m einbau
, ich würd gern meine schon einbauen (liegen schon seit Freitag bei mir
), aber im moment habe ich echt viel stress um´e Ohren (leider),
aber sobald meine drin sind gibt´s nen ausführlichen Bericht
inkl. Fotos MTEC v3 vs. MTEC v4 ![]()
Gruß
Markus ![]()
Alles anzeigenDas finde selbst ich etwas krass
Und ich mag es eigentlich sehr sehr tief
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img694/7076/img0268rn.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
Tiefgang ist immer gut
(meine persönliche Meinung
)
Gruß
Markus ![]()
Deine HAMMER tiefe (ich liebe es
) e90 Limo mit den mega FETTEN CSL 19" Felgen sieht einfach nur TRAUMHAFT SCHICK AUS ![]()
![]()
![]()
Gruß
Markus ![]()
Ich wiederspreche Dir da auch nicht, aber wie gesagt werde soooo lange suchen bis ich vieleicht ein gefunden hab der es mir Einträgt, und falls nicht.......
Wie gesagt habe da auch noch jemanden (meine ausweichsmöglichkeit) der mir alle Teile die ich haben möchte mit echt Carbon Matten auslegt, sie schleift, klarlack, schleift, klarlack usw.... bis ich glücklich bin ![]()
Gruß
Markus ![]()
MTEC HALT
Gruß
Markus ![]()
Ich halt euch auf´m laufendem
(auch mit den Eintragungen
)
Gruß
Markus ![]()
Das Ap(x) läßt Dir halt nochmal die möglichkeit Dein BMW genau auf Deinen geschmack abzustimmen, von der höhe + härte, besser geht´s nicht mehr glaub mir, die paar € mehr für das Ap(x) sind es wert, 100%ig ![]()
Gruß
Markus ![]()