Im Youtube Video zu sehen, von 0-100Km/h in knapp 4 sec. :gruebel:
Möchte Dir jetzt nich nahe treten aber was heißt knapp 4 sec. bei Dir??
Gruß
Markus ![]()
""
Im Youtube Video zu sehen, von 0-100Km/h in knapp 4 sec. :gruebel:
Möchte Dir jetzt nich nahe treten aber was heißt knapp 4 sec. bei Dir??
Gruß
Markus ![]()
@Turbos muss man nicht Einfahren ![]()
So sehe ich das auch, entweder die halten oder nicht ![]()
Gruß
Markus ![]()
Werde alles mögliche tun um es eingetragen zu bekomm, und falls es nicht klappt dann fahre ich die Motorhabe bis zum Tüv und dann mache ich die Normale wieder drauf,
aber glaube so ein heck meck werde ich nicht haben, irgedein netter Tüvprüfer trägt mir die Carbonteile schon ein LEGAL VERSTEHT SICH,
auf illegale scheiße stehe ich nicht!!!!!!!
Wie gesagt & falls mich die Rennleitung anhalten sollte & die Carbonteile sind noch nicht eingetragen dann sag ich einfach ist Crabonfolie drauf
, die checken es eh nicht...
Fahre
schon seit fast 10Jahren in meinem e46 330d (im e90 335d jetzt auch
) US Standlichtblinker (ich steh total drauf, einfach nur geil)
wurde schon sooooo oft angehalten und machmal sogar gefragt ob das so richtig ist vorne, ich sag dann immer jeder 5er hat das mit den Blinkern vorne so
(meiner ist aber ein 3er ![]()
)
Es hat noch nie jemand stress gemacht dewegen, noch nichtmal der Tüv Prüfer, und das schon zum 5ten mal ![]()
Gruß
Markus ![]()
Jungs sucht jemand von euch vieleicht Dowpipes V2A Edelstahl (MADE IN GERMANY) TOP QUALITÄT???
Downpipes mit 200Zeller Kat´s von HJS + Flexstutzen, Downpipes ohne Kat´s aber mit Felxstutzen,
oder nur Downpipes ohne alles für 335i und andere Moodelle auch für diverse Diesel 335d usw...:)
Falls Interesse besteht schreibt mich gern über PN an
Turbo´s mit größeren Laderrädchen (wie beim Kollegga) umbauten auch ![]()
Gruß
Markus ![]()
Danke rez_069
Ich denke bei Silber kommt das geil rüber, ich orientriere mich da immer so etwas an der Ami Scene, die fahren auf Carbon voll ab (ICH AUCH
)
Ach ja und danke für Deine unterstüzung "Wir haben hier einen echten Powerdiesel der darf schon mal auffälliger sein
"
Hier mal so ein paar Bilder, der CSL Heckdeckel natürlich in unberührten Carbon zustand nicht lackiert
Gruß
Markus ![]()
Ich verlasse mich da voll auf die 3.0 Motoren egal ob i oder d, und noch vieeeel mehr auf die positiven Berichte aller 3.0 Motor Fahrer
Tacky 330d, Gangst111 335i & mich 335d mit innbegriffen ![]()
Gruß
Markus ![]()
P.S. Thermik probleme kenne ich eher von Mercedes AMG usw ![]()
Ap sind super (KW halt
), aber denke um Dein persönliches setup ordentlich & für Dich hinzubekommen, denke ich das Du mit´m AP(X) besser bedient...
Außerdem sollte es bei so einer entscheidung an ca.150€ nicht happern (
tipp von mir
)
Gruß
Markus ![]()
Hey vize
Ach ne gute idee, aber denke es wird wohl doch ne Carbon Motorhaube + Heckdeckel, besser ist wegen der Optik
Mein Dach lass ich dann in Dortmund bei einem mit Echt Carbon machen, ist zwar kostenspielig, aber dann halt einzig artig
Puuh für die nächste Saison habe ich mir doch etwas viel vorgenommen, aber denke bekomm es hin,
denn wo ein Wille ist, ist bei mir auch immer ein Weg ![]()
Gruß
Markus ![]()
http://www.amazon.de/Gewindefa…TF8&qid=1351438187&sr=1-3
würde gerne zuschlagen - nur zu blöd, dass der Urlaub bald ruft
Der Preis ist ganz ok, aber glaub mir ein´s wenn AP dann besser das AP(X) ![]()
Gruß
Markus ![]()