Mit den Chromleisten gebe ich Dir vollkommen Recht, habe ich auch schon sehr oft gehört das es sehr schwer ist & meistens schei... aussieht, oder schnell wieder ab geht ![]()
Gruß
Markus ![]()
""
Mit den Chromleisten gebe ich Dir vollkommen Recht, habe ich auch schon sehr oft gehört das es sehr schwer ist & meistens schei... aussieht, oder schnell wieder ab geht ![]()
Gruß
Markus ![]()
Richtig TOM 330i ![]()
Gruß
Markus ![]()
Wollen wir auch hoffen Marcus ![]()
![]()
Gruß
Markus ![]()
@Holsi(Markus)
Ach Du scheiße sofort gelöscht, hab Dich wohl falsch verstanden, SORRY Markus
!!!
Gruß
Markus ![]()
Ich hab jetzt echt genug gelesen für mich steht fest mtec!aber der Unterschied von V3 zu v4 ist jetzt nur die Farbe ja?Oder sind die auch sichtbar heller?Achja und nochmal zu dem Ungar wie kann ich bei ihm die V3 bestellen?
Jap der Unterschied ist zwischen v3 & v4 das die v4 noch REINWEISSER sind
(bald meine JUHU)
Bei Ebay bekommst Du die:
Artikelnummer: Artikelnummer: 320997889891
Gruß
Markus ![]()
Adam mein Freund, hast Du JAVAGRÜN schon mal gesehen, HAMMER die Farbe oder???
Gruß
Markus ![]()
@murmel83
???"120NM plus Kupferpaste und Super ist!!!"???
Die 120Nm sind ok aber soweit ich weiß (bin mir aber nicht 100%ig sicher) ist doch Kupferpaste seit längerer Zeit verboten, oder ![]()
Gruß
Markus ![]()
Javagrün ist auch sehr schön
[Blockierte Grafik: http://www.bimmertoday.de/wp-content/uploads/BMW-M3-Cabrio-Java-Gr%C3%BCn-E93-Individual-07.jpg]
Wie HAMMER ist den Javagrün, die Farbe kenn ich garnicht, TOP ![]()
Gruß
Markus ![]()
Hey Mr.Mojo
Mit www.wetterauer.de hast Du nix falsch gemacht, wenn ich meine Steinbauer P-Box nicht in meinem e90 335d drin gehabt hätt beim kauf, wär meine erste anlaufstelle auf jeden WETTERAUER
272PS ist top, und der Preis noch besser ![]()
Viel spaß mit Deinem schicken 330d(aber bei der Leistung wirst Du ihn aufjeden haben
)
Gruß
Markus ![]()
Sorry die Nummer kenn ich leider nicht
, aber denke wir haben hier bestimmt viele 330i Fahrer hier im Tread,
los Jungs her mit der Nummer ![]()
Falls Dir keiner die Nummer schreibt ruf morgen einfach schnell mal bei AP an ![]()
Gruß
Markus ![]()