Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Jap "normalerweise macht", ich habe hier nur ein klar gemacht das unser e90-forum % bekommt bei kauf, habe so etwas jetzt zu ersten mal gemacht, von daher......
Aber ich mach ein CODE klar, dann können wir alle Problemlos bei Ihm bestellen, berichte euch direkt wenn ich was weiss
Gruß
Markus
-
Hmm ich weiss nicht wie ich jetzt vorgehen soll, den in den Bestellnamen ist auch mein Persönlicher Ebay Name drin
Aber wir bekommen 20% auf alle Artikel beim Ungar
Ich spreche nochmal mit´m Ihm ob wir den Bestellnamen nicht ändern können, sag euch dann sofort bescheid
@Schakal1984
Hey mein Freund, hole mir die auf jedenfall, das ist pflicht für mich

Gruß
Markus
-
Glückwunsch, da bin ich mal gespannt, sofort berichten wenn sie da sind, ambesten mit Foto´s

Gruß
Markus
-
Hey daniel-klagenfurt
Ich find´s super das es kein ende nimmt
lese gerne erfahrungs Berichte über Coronas (nicht nur MTEC) 
Hey Sonny
Du bekommst das noch hin, kennst es ja wo ein wille ist, ist auch ein weg, und das ergebniss ist TOP mit den MTEC

Gruß
Markus
-
Jap ich vor 3.Monaten mit Versandbenachrichtigung , denke er hat wohl die Hände voll zutun mit vielen Bestellung ;)....
Ach ja an alle hier in Forum die interesse an den MTEC von Ebay haben, habe mit den Ungar heut geschrieben und uns ein klar gemacht
,
er sagt unser forum bekommt ab jetzt immer % auf alle Teile die wir bei Ihm bestellen unteranderen auch auf MTEC Artikel
Find ich ok von Ihm
Also falls interesse einfach mir bescheid sagen
Gruß
Markus
-
Finde ich auch

Gruß
Markus
-
Nummernschild ablassen
(scherz)
Es gibt wirklich ne menge möglichkeiten
Gruß
Markus
-
@ misteran
Richtig, soweit ich weiß wurde der 335i (schlagt mich wenn ich falsch liege
) sogar ne zeit lang mit nem Singel Turbo gebaut oder 
Gruß
Markus
-
Original BMW sind M12x1.5 Länge 25mm + (15mm vorne) dazu & Du hast die richtige Länge ;), hinten kommen dann (ca.20mm längere) Schrauben rein die bei den Platten dabei sind, da bei denn 20mm H&R hinten die die Spurplatte angeschraubt wird an die Bremsscheibe, und in der Spurplatte ist dann ein Gewinde wo die H&R mitgeliferten Schrauben rein/drauf komm mit Felge

Gruß
Markus