Beiträge von BMW HUSTLER

Habe heute auch die MTEC V3 in meinen e91 VFL eingebaut :) Hab allerdings ca. 90 Minuten rumgewurschtelt... :( Aber dann... Alles top, richtig schön weißes Licht, wie ja schon mehrfach beschrieben. :D
    Hatte sie vom Attila (Ungarn) über die Bucht gekauft. Lief auch alles super, echt zu empfehlen :thumbsup:

Hey.....

Sag ich doch, der Einbau ist :thumbdown: (schei....) aber das ergebniss ist :thumbsup:
    Attila(der Ungar/Ebay) ist echt TOP, fair & zuverlässig :thumbsup:

Seb2theastian
    "Wenn du ein vFl hast hol dir einfach die MTEC V3 oder V4. Was besseres gibts im Moment einfach nicht. ;)"

Sehe ich persönlich genauso ;)

Gruß
    Markus :)

Hey Jonny......

Gucke einfach mal ein paar Seiten hier im Tread zurück, da gibt´s genug Foto´s von den MTEC v3 wo deutlich drauf zu sehen ist das die "NICHT SEHBAR" blau sind,
    sondern schöööön weiss sind...
    Die neuen MTEC v4 sind noch weisser, aber wie gesagt "GUCKE HIER IM TREAD USER FOTO´S" :)
    Mach Dir kein Kopf, es gibt keine "BLÖDEN" Fragen, nur der der nicht fragt bleibt "BLÖD" ;)
    Hoffe ich konnte Dir etwas helfen :?:

Gruß

Liegt warscheinlich auch da dran das Du einfach mal für´n 3.0d gucken kannst, Dein 2.5d ist ja ein 3.0d :)
    Der Komfort ist zum M-Fahwerk garnicht vergleichbar, das M-F... ist einfach nur hart auf unebenen Strecken, das AP(X) ist halt ein SUPER Gewinde FW, es ist zwar straff aber Du hast
    ein ganz anderes Fahrgefühl, Du merkst jeden einzelnen Reifen auf ne angenehme art (finde ich persönlich), was sich beim M-Fahwerk als ein kompletten schlag bemerkbar macht auf den ganzen Wagen (BMW)...
    Das macht ein gutes Gewinde Fahrwerk aus........ AP(X) halt....... :thumbsup:

Gruß

derBenno

Genau so sieht´s auch HAMMER aus bei Dir, ich liebe ordentlichen TIEFGANG :love:
    Würde auch gern ein paar Foto´s von meinem reinsetzten hier, aber bekomm es mit den 800MB irgendwie nicht im griff ;( (Bin ein totaller PC Dino :wacko: )

Fahre ein KW v2 Inoxline Gewinde, für mich persönlich TOP, bin mehr als zufreiden damit & troz dem satten tiefgangs´immer noch besser/komfortabler zu fahren als das M-Fahrwerk :thumbsup:
    Vorderachse eingetragen: 300mm (bald unter ca.290mm schätze/hoffe ich :P )
    Hinterachse eingertagen: 320mm (bald aber ca.300mm :P )

Ach ja ganz vergessen, rest Gewinde im jetzigen zustand/tiefgang über 40mm VA & an der HA ca.35mm

Hoffe es klappt mit den Foto´s :S

Gruß

So ... Jetzt sind auch meine MTEC V3 verbaut und ich stelle euch einfach ein Paar Bilder rein (auch wenn es schon so viele davon gibt). Hat ein Freund von mir mit einer guten Kamera gemacht. Ja, der Wagen ist nicht gewaschen :D !
    Was soll ich sagen: Der Unterschied ist einfach der Hammer :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: !!!! Ich kann mich gar nicht mehr satt sehen 8o ! Selbst meine Freundin hat den Unterschied sofort gesehen (und das heisst schon was ;) ). Der Umbau war mit der Anleitung recht einfach und nicht so schwer, wie ich erst mal gedacht habe (danke Markus).

Gruß, Sascha

Hey ernibert (Sascha) :)

Sieht ja super aus bei Dir (P.S. nen schicken 330d hats Du da Nachbar/DU ;) ), TOP habe ich Dir doch gesagt wirst bestimmt mehr als zufreiden sein mit den MTEC v3 ;)
    Meine Frau fährt mein 335d auch Tags über NUR MIT STANDLICHT, Sie sagt das sieht HAMMER :thumbsup: aus :)
    Ist doch kein Problem wegen der Einbauanleitung, habe ich gern gemacht ;)

Lg