Glückwunsch, da bin ich mal gespannt, sofort berichten wenn sie da sind, ambesten mit Foto´s ![]()
Gruß
Markus ![]()
""
Glückwunsch, da bin ich mal gespannt, sofort berichten wenn sie da sind, ambesten mit Foto´s ![]()
Gruß
Markus ![]()
Hey daniel-klagenfurt
Ich find´s super das es kein ende nimmt
lese gerne erfahrungs Berichte über Coronas (nicht nur MTEC) ![]()
Hey Sonny
Du bekommst das noch hin, kennst es ja wo ein wille ist, ist auch ein weg, und das ergebniss ist TOP mit den MTEC ![]()
Gruß
Markus ![]()
Jap ich vor 3.Monaten mit Versandbenachrichtigung , denke er hat wohl die Hände voll zutun mit vielen Bestellung ;)....
Ach ja an alle hier in Forum die interesse an den MTEC von Ebay haben, habe mit den Ungar heut geschrieben und uns ein klar gemacht
,
er sagt unser forum bekommt ab jetzt immer % auf alle Teile die wir bei Ihm bestellen unteranderen auch auf MTEC Artikel
Find ich ok von Ihm
Also falls interesse einfach mir bescheid sagen ![]()
Gruß
Markus ![]()
Finde ich auch ![]()
Gruß
Markus ![]()
Nummernschild ablassen
(scherz)
Es gibt wirklich ne menge möglichkeiten ![]()
Gruß
Markus ![]()
@ misteran
Richtig, soweit ich weiß wurde der 335i (schlagt mich wenn ich falsch liege
) sogar ne zeit lang mit nem Singel Turbo gebaut oder ![]()
Gruß
Markus ![]()
Original BMW sind M12x1.5 Länge 25mm + (15mm vorne) dazu & Du hast die richtige Länge ;), hinten kommen dann (ca.20mm längere) Schrauben rein die bei den Platten dabei sind, da bei denn 20mm H&R hinten die die Spurplatte angeschraubt wird an die Bremsscheibe, und in der Spurplatte ist dann ein Gewinde wo die H&R mitgeliferten Schrauben rein/drauf komm mit Felge ![]()
Gruß
Markus ![]()
Immer wieder gern ![]()
Gruß
Markus ![]()
Schicken e92 hast/fährst Du da, gefällt mir ![]()
Gruß
Markus ![]()