Beiträge von BMW HUSTLER

Und ab 01.07.2014 müssen die Feinstaubplaketten und die Scheibe graviert werden!!!!!!!!!!

Das mit den Kennzeichen ist mit sehr grossem Abstand so ziemlich das schlechteste Gerücht was ich seid langem gehört habe.........

Wenn es denn so währe, würde bei google sicherlich mehr als nur ein Ergebnis aus diesem Forum hier zum Vorschein kommen.

:motz: Lüge lüge :lehrer: das stimmt doch garnicht "Und ab 01.07.2014 müssen die Feinstaubplaketten und die Scheibe graviert werden???/das stimmt doch garnicht ;) "
    Die Feinstaubplaketten müssen mitten auf die Stirn gut leserlich Tattoowiert werden :totlachen:

Gruß
    Markus :)

Mein Gott die haben immer was auszusetzten :lehrer: jetzt sind es unsere Nummerschilder  :motz:DIE FEST ANGESCHRAUBT WERDEN MÜSSEN!!!!!
    Wieso sind in letzter Zeit so viele Nummerschilder von e9x abgeflogen oder wieso jetzt wieder so´ne scheiße?? :wall:
    Also wenn ich überlege das mein e90 335d eine Serienmäßige Nummerschild Halterung 8.Schrauben drann hatte + durch´s alte Nummerschild geschraubt waren :wall: dann frag ich mich was sollte mein Nummernschild bei fahren abreißen/zum abfallen bringen???? (vielen dank an BMW München +BMW Händler für die tollen löcher in meiner M-Stoßstange :devil2: ),
    Sorry noch nicht mal bei einem auffahrunfall mit 100Km/h (denke ich) wär meine alte Nummerschild befestigung + Nummerschild abgefallen, dann eher schon der ganze Vordebau/wagen mit´m Nummernschild zusammen :totlachen: , HAMMER!!!!!!!

Gruß

Vielen Dank Christian für Dein lob, freuen uns das wir Dir so schnell helfen konnten, aber wie gesagt das haben wir auch gern gemacht....
    Wenn wir (Tacky/ich) Zeit haben ( :D die haben wir eigentlich immer :D ) machen wir es auch sofort :thumbsup:

P.S. Mach Dir kein Kopf Christian, Deine Federwegsbegrenzer kommen auch raus wie bei Adam/Gangst111 (ist jetzt auch glücklich)!!!!
    (Tacky/ich wir halten auch nix von Federwegsbegrenzern :thumbdown: )
    Dann komm aber bitte diesmal nicht mit´m vollen Kofferraum wie letztens (gefühlte 500Kg ;) /scherz)

Lg

Wo hast du eigentlich die V4 bestellt?

Jap die kann mann offiziel beim Ungaren (Ebay) bestellen, 119€ + 5€ Versand "Artikelnummer: 221138614929" :)
    hab Ihn gard angeschrieben & gefragt ob er nicht für uns aus´m e90-forum ein Rabbat machen kann, egal auch welche Artikel WIR bei dem bestellen, hoffe er ist so Fair & ok wie immer und
    gibt unseren e90-forum Kollegen die seine MTEC (v3/v4) kaufen wollen ein Rabbat :thumbsup:
    Hab dazu geschrieben das ich hier (sorry wenn´s nicht erlaubt ist :S ) etwas Werbung für Ihn gemacht hab & dadurch schon viele Kollegen hier bei Ihm bestellt haben (denke das kann sich nur positiv auswirken auf´m e90-forum/Rabbat)
    Ich bestell mir dann sofort seine neuen MTEC v4 Version ;)

P.S. :S Falls ich hier gegen irgenwelche Regel verstoßen hab bitte seit mir alle nicht böse & verweist mich, habe/meine es ja nur gut :S

Lg