Jo wuste garnicht das 30 KM so lange sein können .
Tacky Du kennst mich doch, bin kein Raser ![]()
Lg
Markus ![]()
""
Jo wuste garnicht das 30 KM so lange sein können .
Tacky Du kennst mich doch, bin kein Raser ![]()
Lg
Markus ![]()
Alles anzeigenNun sitzt es
![]()
Hoffe man kann was erkennen
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img191/8863/dsc02238ip.jpg]
Gruß Wolle
Jap ![]()
![]()
![]()
Gruß
Markus ![]()
Wo hast du eigentlich die V4 bestellt?
Jap die kann mann offiziel beim Ungaren (Ebay) bestellen, 119€ + 5€ Versand "Artikelnummer: 221138614929"
hab Ihn gard angeschrieben & gefragt ob er nicht für uns aus´m e90-forum ein Rabbat machen kann, egal auch welche Artikel WIR bei dem bestellen, hoffe er ist so Fair & ok wie immer und
gibt unseren e90-forum Kollegen die seine MTEC (v3/v4) kaufen wollen ein Rabbat
Hab dazu geschrieben das ich hier (sorry wenn´s nicht erlaubt ist
) etwas Werbung für Ihn gemacht hab & dadurch schon viele Kollegen hier bei Ihm bestellt haben (denke das kann sich nur positiv auswirken auf´m e90-forum/Rabbat)
Ich bestell mir dann sofort seine neuen MTEC v4 Version ![]()
P.S.
Falls ich hier gegen irgenwelche Regel verstoßen hab bitte seit mir alle nicht böse & verweist mich, habe/meine es ja nur gut ![]()
Lg
Markus ![]()
Hmm ich find´s komisch, den ob Du jetzt in der Stadt mit sagen wir mal (beispiel) 2500-3000U/min fährst oder auf´er Autobahn müßte Dein Problem immer gleich auftreten,
aber so wie Du es ja schilderst ist es ja nicht der fall sonder nur auf der Autobahn ab ca.140Km/h ![]()
Ich würde noch nicht mal sagen das es Dein Turbo (sorry Jungs hier in Tread das ist meine persönliche Meinung) ist, aber fahr erstmal nach BMW & halte uns auf´m laufenden
Ich drück Dir die Däumchen das alles gut läuft & die bei BMW Dir sofort den/Dein Problem/Fehler sagen können ![]()
![]()
Gruß
Markus ![]()
Also ich hab meine MTEC v3 schon meinem Kollegen (Tacky) versprochen sobald ich meine MTEC v4 bestellt & eingebaut hab ![]()
Gruß
Markus ![]()
BMW HUSTLER: wann hasten vor die MTEC zu verbauen? Waren noch welche da und du haste sie dir direkt gekauft?
Hey, habe meine MTEC schon seit ca.3 oder 4Monaten drin, sind ständig bei jeder Fahrt an, bis jetzt keine probleme
Willst Du Deine beim Ungar carbon.....(Ebay)kaufen, ich habe meine dort her, Versand dauert wenn Er nicht grad unseren e90-forum versorgt ca.3-4Tage (sonst auch schon mal ne Woche)
!!!Willst Du Dir die einbauen lassen???
Gruß
Markus ![]()
Meine Persönliche Meinung ist lieber ein paar € mehr ausgeben aber dann direkt das (APX = Tiefe und Härteverstellbar) holen, besser ist!!!!!
Gruß
Markus ![]()
Alles anzeigenGerne Jungs
Bzgl. nochmal KW vs. AP ... aus sicherer Quelle weiß ich das, KW Entwicklungspartner war und ist, von AP!
Der Unterschied ist ziemlich simple, bei AP gibt es nur das AP Gewinde oder APX , bei KW gibt es eben Var. 1 - 3 und da steckt auch der Preis drin, durch einer höhere Technik ( Var.3) muss KW einfach teurer sein.
Und wer ein erstklassiges Fahrwerk haben will, was keiner schlagen kann, wird ums KW Var.3 nicht rumkommen
Hoffe das nun das leidige Thema auch vorbei ist, mit Baugleich , Technik, Preis ect..
Aber wie gesagt ich bin mit meinem (NUR) KW v2 Inoxline mehr als zufrieden ![]()
Lg
Markus ![]()
Alles anzeigenjup, habe letztens gemerkt
![]()
Meine längstens 30km
Mit 80km/h - 100km/h im kriechtempo nach Herne gefahren
Ps.: Kann jedem das apx empfehlen.
Nur wegen den Fliegen Adam
sonst wär ich vieleicht auch mal 17Km/h
schneller gefahren
, aber mit´m Fliegenfriedhof auf der Stoßstange in Herne bein e90-forum Treff anzukomm geht garnicht
wie sieht das den bitteschön aus ![]()
![]()
!!! (Kennst mich ja)
Lg
Markus ![]()