Beiträge von BMW HUSTLER

ClubberCH

Dann halt uns/mich mal auf´m laufendem ;)

P.S."Ja aber trotz Register Aufladung kann es ein Turboloch geben, aber da brauchen wir jetzt nicht drüber diskutieren"
    Jap hatte ich auch schon mal (Turboloch), ein Unterdruckschlauch war kaputt und die Klappe zwischen den kleinen/großen Turbolader wollte nicht öffen.....

"Leistung ist mir eher nebensächlich. Lieber das die Turbo weniger heiß laufen"
    Das meine ich auch, besser ist es auf jedenfall für die Turbos, also wie gesagt wenn Wagner den LLK offiziel vekauft bin ich einer der ersten der ihn holt (solang der nicht ne million € kostet/spaß/grins)

Lg
    Markus :)

Über 2000€

Das sind denke ich locker über 4000€ wenn nicht sogar gut über 5000€...
    Kumpel von mir (e46 Coupé Bj.2002) ist eine hinten draufgefahren, Stoßstange (keine M) leicht zerkratzt wirklich kaum sichtbar und die untere PDC Leiste rausgesprungen + 1 PDC kaputt,
    Kostenvoranschlag bei BMW 1892€......

Gruß

Gebe Dir vollkommen recht, ein BMW muß Hechtriebler sein :thumbsup:
    Allrad besser (AUDI)?? ;)

Gruß

Tom 330i

"aber da es von KW kommt und baugleich zum KW V1(Non Inox)ist wird das schon passen :thumbup:"

Das habe ich auch schon gehört, rufe mal meinen Kollegen Flo bei KW an und frage Ihn :secret: mal so durch die Blume ob´s stimmt mit AP:?:
    Sage Dir ganz ehrlich, hätt ich vorher gewußt das daß AP sooo gut ist vorallem zu fahren :thumbsup: , dann hätt ich mir kein KW v2 Inoxline geholt sonder das APX für mein 335d :!:

Gruß

Was hab ich da gelesen? Weicher als das M Fahrwerk :wacko: Es muss schon straff sein, bin öfters zügiger Unterwegs und kann es gar nicht wenn das auto wie ein benz durch die gegen schauckelt :P an die leute die meine tieferlegung von den bildern kennen, meine frage: ist die tiefe ok oder muss er tiefer damit er einwenig straffer wird (jetzt nicht golf 2 style, also nicht buckel hart :D)

Bau es ein, :auto: fahre es, stelle es nach Deinen bedarf ein (härter/weicher) & Du wirst sehen, das Fahrwerk ist :thumbsup:

Gruß

Die Jungs von Benzienfabrik sin total ok & ehrlich, habe ja bervor ich mir meine MTEC gekauft hab mit den Telefoniert & die gefragt ob Ihre Angel Eyes heller sind als die MTEC,
    der nette Verkäufer sagte zu mir, sind fast so hell wie MTEC (ehrliche Antwort/TOP), von da an stand mein beschluss aber fest welche es werden ;) ...
    Bin gespannt auf Dein Feedback :whistling:;)

Gruß