Aufjeden Sonny
Gruß
Markus
""
Aufjeden Sonny
Gruß
Markus
Dann halt uns/mich mal auf´m laufendem
P.S."Ja aber trotz Register Aufladung kann es ein Turboloch geben, aber da brauchen wir jetzt nicht drüber diskutieren"
Jap hatte ich auch schon mal (Turboloch), ein Unterdruckschlauch war kaputt und die Klappe zwischen den kleinen/großen Turbolader wollte nicht öffen.....
"Leistung ist mir eher nebensächlich. Lieber das die Turbo weniger heiß laufen"
Das meine ich auch, besser ist es auf jedenfall für die Turbos, also wie gesagt wenn Wagner den LLK offiziel vekauft bin ich einer der ersten der ihn holt (solang der nicht ne million € kostet/spaß/grins)
Lg
Markus
Über 2000€
Das sind denke ich locker über 4000€ wenn nicht sogar gut über 5000€...
Kumpel von mir (e46 Coupé Bj.2002) ist eine hinten draufgefahren, Stoßstange (keine M) leicht zerkratzt wirklich kaum sichtbar und die untere PDC Leiste rausgesprungen + 1 PDC kaputt,
Kostenvoranschlag bei BMW 1892€......
Gruß
Markus
Alles anzeigenIch finde den XI viel zu schwer da leidet die Performance dran.
Vorteile hast meiner Meinung nach nur im Schnee und wenn es mal richtig Schnee gibt da bringt dir nicht mal der XI was.
Und von der Ampel weg schenken sich die beiden nicht viel.
Auf der Rennstrecke wirst du das Mehrgewicht vom XI nach paar Runden merken.
Die Vor und Nachteile kennst ja von den beiden.
Vieleicht mal beide mal Probefahrten und selber entscheiden.
Viel spass
Gebe Dir vollkommen recht, ein BMW muß Hechtriebler sein
Allrad besser (AUDI)??
Gruß
Markus
Tom 330i
"aber da es von KW kommt und baugleich zum KW V1(Non Inox)ist wird das schon passen "
Das habe ich auch schon gehört, rufe mal meinen Kollegen Flo bei KW an und frage Ihn mal so durch die Blume ob´s stimmt mit AP
Sage Dir ganz ehrlich, hätt ich vorher gewußt das daß AP sooo gut ist vorallem zu fahren , dann hätt ich mir kein KW v2 Inoxline geholt sonder das APX für mein 335d
Gruß
Markus
Mit dem richtigen Fahrwerk z.B. Apx kannst du auch die härte verstellen
Vollkommen richtig mein Freund
Gruß
Markus
Was hab ich da gelesen? Weicher als das M Fahrwerk
Es muss schon straff sein, bin öfters zügiger Unterwegs und kann es gar nicht wenn das auto wie ein benz durch die gegen schauckelt
an die leute die meine tieferlegung von den bildern kennen, meine frage: ist die tiefe ok oder muss er tiefer damit er einwenig straffer wird (jetzt nicht golf 2 style, also nicht buckel hart :D)
Bau es ein, fahre es, stelle es nach Deinen bedarf ein (härter/weicher) & Du wirst sehen, das Fahrwerk ist
Gruß
Markus
Ich will ja jetzt nicht den Finger in die Wunde legen und eine Reifendiskusion lostreten.
ABER: das wundert mich bei dem Reifenhersteller und dem Preis nicht.
Alles anzeigenKurze Info meinerseits,
habe ein paar Seiten vorher berichtet dass von Benzinfabrik mir eine LED kaputt gegangen ist nach 5 Monatigen betrieb. Letzte Woche mit Rechnung an Benzinfabrik zurückgeschickt und heute per E-Mail eine Benachrichtigung bekommen dass mir eine neue direkt zugesandt wird.
Also Top Service ohne wenn und aber
.
Auf die neuen MTEC V3 für meinen LCI warte ich leider noch, werde aber dann die oder kommende Woche berichten wenn sie gekommen und eingebaut sind.
Mfg
Die Jungs von Benzienfabrik sin total ok & ehrlich, habe ja bervor ich mir meine MTEC gekauft hab mit den Telefoniert & die gefragt ob Ihre Angel Eyes heller sind als die MTEC,
der nette Verkäufer sagte zu mir, sind fast so hell wie MTEC (ehrliche Antwort/TOP), von da an stand mein beschluss aber fest welche es werden ...
Bin gespannt auf Dein Feedback
Gruß
Markus
Der Ungare bei Ebay hat wieder 20Stk. auf Lager
Gruß
Markus