Der Ungar hat mir gerade auf Ebay geschrieben. Er meint er hat starke Probleme mit den Zuliefern. Heute schickt er aber das Paket los und hat sich noch Entschuldigt.
Hey Sonny...
Hab ich Dir doch gesagt der ist echt ok & fair.....
Gruß
Markus:)
""
Der Ungar hat mir gerade auf Ebay geschrieben. Er meint er hat starke Probleme mit den Zuliefern. Heute schickt er aber das Paket los und hat sich noch Entschuldigt.
Hey Sonny...
Hab ich Dir doch gesagt der ist echt ok & fair.....
Gruß
Markus:)
Ich hab jetzt mal bei avaxo.de die Mtec V3 bestellt, ich bin mal gespannt
@Und die vier Posts könntest du auch in einen packen.
Sorry bin nicht so fit in sachen PC , aber wir haben doch schon oft zusammen geschrieben da hab ich´s Dir schon gesagt
In sachen Vergleich gebe ich Dir recht, die beiden Auto sind so extrem verscheiden (Gewicht-Leistung usw) aber der Verbaruch ist gleich,
denk bitte nicht das ich Dir mit meinen Antworten jetzt vorhin was wollte, ich denk nur an den Spritverbrauch!!!!
Gruß
Markus
Das mit den Namen bzw Schriftzügen macht aber leider jeder.
Das stimmt, LEIDER!!!!!
Gruß
Makrus
Nö, das ist ja das doofe, nur den krüppeligen 328i, wirklich eine Schande für den Namen 328i.
Und selbst der 3,0l Biturbo (mit 306PS) läuft unter Downsize, sonst wärs ein 3,5l (mit 306PS), der würd dann aber auch nicht mehr brauchen.
So sehe ich das auch, 328i wo den 4Zyl. 2.0 Biturbo, nene....
Hab gehört damit soll´s auch ordentlich probleme geben
Gruß
Markus
Was ist das denn jetzt für ein komischer Vergleich? Äpfel mit Birnen?
Der Vergleich sagt ja mal genau 0 aus, weiß nicht was du uns damit sagen möchtest. Das Diesel weniger verbrauchen als Benziner?
Ich weiß jetzt nicht was an meinem Vergleich so schlecht zu verstehen ist :gruebel: ???? ???Äpfel mit Birnen??? Ich verstehe Dich grad nicht :gruebel:
10Jahre Ingenieur entwicklung liegen zwischen dem Fiat500 & meinem alten Schätzien e46 330d + Chip....
Wo ist den der vortschritt hier bitte??? Die Spritersparniss
Jetzt mal für Dich ganz deutlich (nimms bitte nicht zu Persönlich) NUR FÜR DICH!!!!
Wenn ein 1Jähriges Kind genauso viel Ißt wie ein 10Jähriges Kind dann stimmt da doch was nicht oder???
Die erzählen doch alle von Sprit sparen usw, wo denn wenn mein gechippter e46 330d genauso viel Diesel braucht wie ein Fiat500 Super Benzin, bei gut 600Kg + 4Zylinder & 2000ccm mehr Hubraum,
(so viel Hub in Liter wie sein Motor hat hab ich fast im Spritzwasserbehälter )
VERSTEHST DU MICH JETZT???
Gruß
Markus
Siehst du falsch. Ich behaupte ich fahr sehr durchschnittlich und bin bei 11,6. Den M3 kann ich bestimmt nicht unter 15 fahren wenn ich ihn so fahre wie meinen jetzt.
Den M3 wirst Du ganz bestimmt nicht unter 15L/100Km fahren da gebe ich Dir vollkommen Recht, oder Du fährst den mit 80-100Km/h auf´er Bahn mit Tempomat, Kumpel von mit hat so ein, der sagt auch NIEMALS!!!!
Gruß
Markus
Stimmt, von dem UDS habe ich auch schonmal was gehört.
Viel Glück wünsch ich dir.
Dann kann unser Kumpel Dolcevita ja von GLÜCK reden das daß einsatzfahrzeug kein Opel Vectra A war
(sorry Dolcevita mußte jetzt irgendwie sein) Ach ja hab ich ganz vergessen,
die fahren ja von unseren Steuergelder dann MÜSSEN es ja immer die neusten Fahrzeuge sein (zum gluck)!!!
Gruß
Markus
da sind dann die lux doch langliebiger
Da hab ich schon ganz andere sache gehört aber wie gesagt denke auch ne TOP LED CREE darf mal kaputt gehen, aus egal welchen Gründen
Gruß
Markus