Nichts hält ewig.... ![]()
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Mich interessiert das Thema echt, erzähl mal etwas mehr zum Umbau.
Hast Du vielleicht ein Diagramm um zu sehen wie sich die Leistungs/Drehmoment Kurve so verhält....
-
Und die Sicherung (en) im Handschuhfach prüfen.
Im Grunde keine schlechte Idee, aber wenn die Sitzheizung kurz angeht (Lampe) dann ist die Sicherung ok, den ansonsten würde überhaupt kein Lämpchen angehen da der Stromkreislauf unterbrochen wäre.
-
Hoffe nicht das Du das typische Kettenproblem hast worunter die 18i 20i & 20si leiden....
-
Äh... ja. Ich meine, welche Stage du drauf hast. Ich fahre ja Stage 1, die ist so entspannt, dass sogar ich manchmal in den S-Modus muss... aber meistens super. Mit 1100 rpm durch die Stadt... ganz relaxed.Das mit dem Kabelbruch beim Sportmodus habe ich auch gelesen, aber wie bekommt man das raus? Ich meine, es zählt ja niemand, wie oft er in dem Modus war, bis das Kabel gebrochen ist.
Schöner Schaltknauf. Von den ganz 8HP-Schaltknauf-Umbauten halte ich nix, aber der sieht gut aus!
Dabei kannst du dann ja mal schauen, was der S-Modus für das Kabel für einen Unterschied macht.Dankeschön, wollte den eigentlich schon lange verkaufen, habe ja auch die e9x m3 Mittelkonsole schon verkauft & dann wieder ne neue gekauft. War die ganze Zeit hin & her gerissen, jetzt kommen beide Teile rein. Joa hab oft beim zufahren auf ne Ampel immer in S geschaltet damit das Getriebe sich schön anlernt mit zwischenGas zurück zu schalten, das macht es jetzt auch ohne in S zu schalten aber diese Opfer mußte ich bringen
.gif)
Muß Dir sagen, auch mit der XHP3 Software dreht der nicht immer hoch. Aber wenn es drauf ankommt ist die Leistung sofort aber vorallem schneller da... bin mega zufrieden & bereue kein Tag mit der Stage3. Werde es mir mal bei Gelegenheit anschauen was bei mir defekt ist (hoffe finde es auch
) Elektronik ist nicht so ganz mein Ding 
-
gibts so einen auch original von BMW?
gibt’s
-
Das übliche llk, Lader, Pumpe und alles auf max.
Machst Du beide Lader oder nur den kleinen oder großen ❓❓❓
...wo lässt Du den/die Lader machen ❓❓
Hört sich interessant an, halte uns mal mit Infos auf den neusten stand.
-
Meinst du echt? Bewegt man nicht den ganzen Kabelbaum eh, wenn man ganz normal von P auf D schaltet und wieder zurück?Welche Stage hast du drauf?
Ich glaube wir denken das selbe, die Software, oder....❓❓
Also wie gesagt habe die XHP3 drauf seit 2Jahren, bin soweit zufrieden

Habe schon oft gelesen das bei den meisten ein Kabelbruch entsteht wenn sie oft in SportModus schalten

Baue bald endlich mein m Schaltknauf ein dann überprüfe ich die ganzen Kabel....
-
Habe seit 2Monten Probleme das mein iPhone sich nicht mit‘m KFZ per Bluetooth koppelt, davor lief alles super.
Momentan habe ich die aktuelle 13.2.3 iOS Software drauf, geht irgendwie trotzdem nicht

Wie sieht’s bei Euch aus, jemand das selbe Problem ❓❓❓
-
Sorry irgendwie habe ich da Performance Diffusor gelesen, keine Ahnung wo

....aber hier, so sieht ein Performance Diffusor aus
https://www.amazon.de/Sport-Performance-Optik-DIffusor-Heckansatz/d...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.