Habe ich auch momentan. Denke bei mir ist es aber dadurch gekommen da ich letzte Zeit oft in den SportModus gewechselt hab seitdem ich die XHP3 Getriebesoftware drauf hab.
Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
Fast, am Performance Diffusor muß was angepasst werden....
-
Ca. 480 ps
ca...
ist nicht schlecht, was wurde verändert um auf die Leistung zu kommen -
Was für ein Kraftstoff fährst Du ❓❓❓
-
bei extremen Abstimmung wird das benötigt.
...was heißt den bei Dir „extremen“ Abstimmung. Leg mal ein paar Daten frei

-
Denke Deine Heizmatte hat irgendwonein bruch, lese mal Dein Fehlerspeicher aus. Habe das selbe Problem & bei mir steht was drin...
-
Hat jemand schon einmal seine Ankerblecke vorn getauscht?
kann ich da ohne Bedenken auf andere Anbieter außer BMW zurückgreifen?Solange die für Dein KFZ sind sollte es eigentlich keine großen Probleme geben. Aber ich halte Abstand von (nicht) Bmw Teilen...
-
Eben noch eine Story gehört.
Ein Kunde mit einem 320tkm Audi A6 Allroad 3.0 TDI klagt schon ewig über Vibrationen, es wurden Motorlager getauscht, Getriebespülung gemacht etc.
Jetzt berichtet er mir, dass nach Tanken von Shell Vpower Diesel und einer längeren Fahrt diese Vibrationen weg sind. Davor hat er nur bei einer freien Tankstelle getankt, ich kann mir das nicht so recht vorstellen, dass der Shell-Sprit so gut reinigt bzw. soviel besser ist...
Bessere Leistungsentfaltung hat er auch noch...Ich sage es ja immer wieder, Qualität kostet Geld aber schont auf Dauer den Motor & die Bauteile da drin. Der soll man Arals Ultimate mal fahren, somit hat der dann den besten Kraftstoff den man momentan auf‘m Markt bekommen kann. Die Zusätze bei Arals Benzin oder Diesel & auch noch bei beiden als Ultimate sind die besten momentan....
-
-
Hey
Berliner 
Vielleicht hilft Euch das weiter....
Guckt immer nur das es nicht der billigste ist & das die/Er HighEnd Produkte benutzt.
Gruß aus NRW
der
Berliner Junkie
Markus