Beiträge von BMW HUSTLER

SO! Nach langem hin und her mit Bilstein bin ich zu dem Entschluss gekommen das B14 von Bilstein rauszuschmeissen! Dienstag hab ich einen Termin für den EINBAU des AP Gewindefahrwerkes. Ich hoffe das es besser ist als das B14 :D

Hey Kayhan....

Hoffe alles ok bei Dir???
    Kannst Du Dich noch dran erinnern (unser gespräch im Syndikat), habe Dir damals das KW oder AP empfohlen, denke jetzt bist Du Dein ärger bald los und kannst schööön rum Cruisen ;):thumbsup:

Gruß
    Markus :)

Mir wurden zwei Angebote gemacht. Immer mit Einbau TÜV und einstellen und Spur vermessen.

Das KW Street Comfort für 1700€ wenn ich noch Comfort will oder
    Eine spezialanfertigung von Eibach oder H&R für 2200€ das geht dann richtig tief.
    Ich habe das jetzt schon ein paar mal auch hier im Forum gelesen, aber was muss ich mir unter so einer spezialanfertigung vorstellen.

Zu was würdet ihr mir denn Raten.
    Will den Bock schon schön tief haben.

Guck Dir mein e90 335d an, ist ein KW v2 Inoxline....
    Vorderachse noch ca. 45mm restgewinde & hinten ca.40mm so ohne probleme eingetragen bekommen ;)
    Troz der tiefe immer noch besser zu fahren als das serien M-Fahrwerk :thumbsup:

Gruß

Sorry, aber so ganz verstehe ich Euch nicht. Ich war bei BMW und nicht irgendwo. Noch dazu habe ich nicht die Zeit alles zu kontrollieren was die machen, weil ich mich auf den Service ganz einfach verlasse.

Ich habe meine Felgen immer schön gepflegt und jetzt sowas. Was soll ich den bitteschön mit meinen Felgen anstellen :?: Ich habe die so behandelt wie man üblicherweise Felgen behandelt bzw. gebraucht. Sie waren an meinen E91 und ich habe sie zur Fortbewegung genutzt. Keine Ahnung was Du sonst noch so mit Deinen Felgen anstellts :whistling: Ich jedenfalls nehme sie nur zum Fahren.

Sorry für den rauhen Ton aber ich bin echt sauer. Noch dazu habe ich für den Spaß 100 € hingelegt. Wie schon oben geschrieben bin ich dann ganz einfach davon ausgegangen das bei diesem Preis die Arbeit in einer entsprechenden Qualität ausgeführt wird.

Gebe Dir vollkommen Recht, wenn Du bei BMW warst dann willst Du auch BMW quali haben und nicht so´n (Sorry) scheiß haben...

Gruß

Also nur druch den Chip 170PS (320i)? Niemals da sind noch ein paar sachen mehr nötig!!!

P.S. Warum ist dann Deine entscheidung "(und kommt mir keiner mit Unterhalt usw das ist bei den beiden Varianten wirklich schnuppe)" beim 318i gelandet???
    (nicht falsch verstehen bitte ;))

Gruß