Beiträge von BMW HUSTLER

hat der LCI Touring bj. 2012 geschwindigkeitsabhängige leuchtweitenregulierung?
    denn bei mir leuchtet das xenon nicht weit.

habe ich das gange kurvenlicht,abbiegelicht,bixenon.

gruss
    Reini

Denke nicht, Du kannst wenn Du möchtest ab 170Km/h es Codieren lassen das sich Deine Xenonscheinwerfer 5% höher stellen (leichte blende Funktion/PLATZ DA :D )
    Fahre mal zu Freundlichen und lass Deine Scheinwerferhöhe mal überprüfen ;)

Gruß
    Markus :)

Mal eine Frage off Topic

ab wieviel Km (aktuell 4000km) würdet ihr einen Benziner chippen,

kann man es sofort oder sollte der Motor eingefahren sein :?:

Ich denke kannst es sofort machen, problem ist beim Sauger bringt es wenn Deine Optimierer "GUT" ist vieleicht 12PS-15PS, die wirst Du dann warscheinlich untertourig merken, vieleicht auch ne minimale Spritersparniss ;)

Gruß

Mitm Diesel machen die hohen Drehzahlen auch nicht so viel Spaß wie mit den Benzinern + Performance ESD :P Da wärste dann immer im manuellen modus und würdest den Auspuff knallen lassen:D:D

Ich hoffe das die (meine) LEISE ZEIT :secret: bald ein ende hat :whistling: DPF raus (AUFJEDEN :thumbsup::whistling: ) Downpipes rein (AUFJEDEN :thumbsup: :whistling: ),
    MSD raus(AUFJEDEN :thumbsup: :whistling::whistling: ) 3" oder 3,5" Edelstahlanlage selber bauen "DANKE PAPA" (AUFJEDEN :thumbsup: :whistling::whistling: ) und vieleicht nen 335i PP ESD rein (in planung)
    Dann hoffe ich es KNALLT´S auch :wacko: (BITTE BITTE BITTE)

Gruß

ich muss Markus mit seiner Aussage leider Recht geben...
    deine Felgen... naja also klar die PP313 sind DIE schönste Felge für den E90... aber in diesem Fall wirds natürlich wieder schwer....
    könnte dein genickbruch werden... aber wir werden sehen was passiert....
    leider ist das Problem das viele sobald sie ein sauber gemachtes Fahrzeug sehen sofort an Raser und Prolet denken... nicht an jemanden der einfach Spaß an einem schönen sauberen Auto hat :thumbdown:

So sehe ich das auch ;) (zum glück bin ich nicht allein hier mit meiner Meinung)

Gruß

Ob man jetzt noch einen größeren LLK einbauen sollte ist fraglich. Lieber sollte geschaut werden bei gleichen Volumen ein effizienteres Netz zu verbauen.
    Ich schreibe aus eigener Erfahrung bei Umbauten an einem R55 Cooper S. Dort zeigte sich, das zu große Ladeluftkühler garnicht mit den relativ kleinen Turbo passten. Die Folge war trotz optimierter Software nen recht großes Turboloch. Erst beim Umbau auf ein Kleineren Effizienteren LLK war Das Turboloch weg und die Temperaturen sogar noch tiefer.
    Weißt du welche Netze Wagner nutzt? Wenn's nur Billig Bar'n'plate Netze sind, Spar die das Geld. Oder nimm Kontakt mit HG Motorsport auf. Die haben mit schon mal für meinen damaligen Cooper S nen extrem effizienten LLK gebaut. Welche Temperaturen habt ihr bisher so gemessen unter Volllast? Ich hatte bei meinem 335d bisher noch nicht die Gelegenheit ein paar Test Kilometer mit Datenlogging zu machen.

Kennst jemand wirklich das Temp. Limit der Software? Wenn
    man das nicht bei 35 Grad Aussentemperatur erreicht, ist der original LLK gut genug ;)

Das Turboloch wird´s beim 335d aber NIE geben, durch die Registeraufladung....
    Das einzige was passieren "kann" wenn man die Software nicht anpsst oder sie falsch anpasst, das der gewohnte 335d PUNCH nicht mehr so extrem oder überhaupt nicht mehr rüber kommt wie mit´m serien LLK...

Gruß

Die Haltbarkeit der Teile hängt natürlich davon ab wie man den getuneten Wagen bewegt. Bei 240+ km/h Dauervollgas wird das ganze schon sehr heiß und kann dem Turbolader schon abnutzen. Fährt man aber nur mal auf der Landstraße zügig ist das völlig unkritisch. Wozu denn das doppelte ausgeben fürs PP-Kit (was weniger Leistung bringt), er hat doch so oder so keine Garantie mehr...

:thumbsup:

darkmaroon

Stimm was Du sagst & das ist meistens das GANZ GROßE PROBLEM (GLAUBWÜRDIGKEIT), ich denke da hat das Gesetz doch wohl die Nase eine spitzen länger vor:

Tatsachen: Unser Kollege " Dolcevita" (alter unbekannt) hier, ein e90 denke etwas tiefer + Breite Reifen, LED Nummernschildbeleuchtung, Bmw macht nen sehr gepfelgten eindruck (100%-TUNER/RASER),
    ach ja hatte bestimmt GAAANZ LAUTE MUSIK AN & HANDY INNER HAND (wills für Dich nicht hoffen Dolcevita das die so aussagen gegen Dich)
    Wenn die es aber so drehen galube mir eins, das ist das mit der Glaubwürdigkeit vorbei, dann kann sich Dolcevita auf´m Kopf stellen obwohl er dann in Recht ist SCHULDIG

@ Dolcevita verstehe mich bitte nicht falsch, ich drücke Dir ganz doll die Däumchen das die Warheit an´s Licht kommt & Deine unschuld bewiesen wird :thumbsup:

Gruß