Danke schön
Lg
Markus
""
Danke schön
Lg
Markus
Hey....
Motor ist super & Laufleistung mit 18Tkm ok, Abervon außen TOP von innen flop!!!! (Meine persönliche meinung)
So sieht der super aus, schön Weiss, LCI (M-Paket) drauf ist immer gut, Xenon ist drin, aber innen ist ja ein super spar menü, fast nix drin noch nichtmal Klimatronik.
Für das Geld bekommst Du einen 2008/2009 mit etwas mehr gelaufen mit vieeeeeeeeeeeeeel mehr Ausstattung
Gruß
Markus
was hast denn für die Box bezahlt?
lg
was hast denn für die Box bezahlt?
lg
Meine Steinbauer P-Box für mein e90 335d ca. 1600€
Zum glück hatte ich die P-Box beim kauf schon drin ich bereue es kein stück & bin mehr als zufrieden (damals 310PS),
nach einem Kostenlosen Software Update der Firma Steinbauer (Danke schön nochmal) jetzt knapp 340PS
Wie gesagt meiner meinung nach ist die Steinbauer P-Box jeden Cent wert, ohne grund kauft AC Schnitzer die P-Box nicht bei Steibauer auf & verkaufen die dann für über 3000€ inkl. Einbau + Tüv wieder an den Kunden weiter,
das sagt schon alles denke ich. Davon abgesehen hat mal ein AC Schnitzer e92 335d auf Nardo mit der Steinbauer P-Box (meine P-Box die ich auch drin hab) den Weltrekord für´n Diesel von 288,7Km/h gemacht
Bericht:
AC Schnitzer macht 335d zum schnellsten Diesel in Nardo
Erst gestern wurde der Biturbo-Reihensechszylinder aus BMW 335d & Co. in den USA zu einem der zehn besten Motoren gewählt, nun zeigt der Aachener Tuner AC Schnitzerzu was das Triebwerk fähig ist: Eine Höchstgeschwindigkeit von 288,7 km/h beim High-Speed Event im italienischen Nardo macht das BMW 335d Coupé von AC Schnitzer zum schnellsten straßenzugelassenen PKW mit Dieselantrieb.
Sämtliche Teile, die bei dem Rekordversuch Verwendung fanden, sind für alle BMW 335d erhältlich und sind TÜV-geprüft, es handelt sich also nicht um einen Prototypen ohne die Chance auf Straßenzulassung oder dergleichen. Nach der Überarbeitung des Triebwerks in Aachen leistet es nun für Dieselmotoren konkurrenzlose 310 PS.
Gruß
Markus
Kann mir mal bitte jemand den link zu den mtec V3 für den e90 VfL Posten? Finde die vom ungaren nicht
Danke gruss
Schreib den bei Ebay an, wenn er wieder welche hat meldet er sich bei Dir, war bei mir genauso.
carboncargmbh
aus UNGARN
Gruß
Markus
Gunmetal sieht gut aus oder Silbergrau matt finde ich auch gut, Persönlich finde ich das diese beiden Farben zu jedem Auto mit jeder Farbe passen...
Gruß
Markus
Ich habe den DPF auch bei meinem draußen und eine komplett neue Edelstahlauspuffanlage von F-Town Streetmachines. Wurde ordentlich raus programmiert und fertig.
Hast Du nen Chip??? Wie sieht´s aus mit´m Ruß ausstoß?? Ok??
Gruß
Markus
Wenn meiner stress macht (hoffe ich erstmal nicht) kommt der DPF auch sofort raus, paar Downpipes rein DPF rauscodieren lassen & gut ist.
Ich bin doch nicht verrückt & bezahl bei BMW für nen neuen DPF ca.1500€ - 1700€, niemals.
Sehe das so, wenn der letzte e46 330d ab mitte 2003 ohne DPF schon ne Grüne Plakette bekommen hat, wieso sollte dann mein e90 335d Bj. 10.2006 die nicht bekommen oder gar die AU nicht überstehen???
Habe letztens mit meinem BMW Händler gesprochen von wegen den DPF Reinigen zu lassen für ca.500€, er hat mir sofort davon abgeraten, sagte & zeigte mir ein paar Teile von so einem gereinigten DPF der sich nach ca. 2500Km
nach der Reinigung von selbst aufgelöst hat, die ganze Auspuffanlage geschrottet hat, NEIN DANKE!!!!
War alles platt, der Kat, Mittelschalldämpfer & Endschalldämpfer, war ne kostenspielige sachen sagte er zu mir danach alles wieder zu erneuern ca.4500€ inkl Arbeit.
Er sagte zu mir mit vorgehaltener Hand vor´m Mund wenn es mal soweit bei mir ist mit´m DPF tausch, raus damit & gut ist (fand ich gut das er so ehrlich zu mir gewesen ist)
Hooffe ich konnte Dir damit etwas helfen....
Gruß
Markus
Keine chance, bekomm es nicht hin
@ listiger
Danke für Dein tipp, ich werd´s sofort versuchen, hoffe es klappt
Bin in sachen PC echt ein Dinosaurier , mit Gameboy, C64, Atari 2600 kann ich gut umgehen
Falls mein Name hier gleich nicht mehr aufzufinden ist hab ich dann mein PC gekillt
Gruß
Markus
Der 335d hat zwar mehr Power, ist aber auch länger übersetzt - Serie schenken die sich wenig von 0-100, erst oben raus ändert sich das.
Gebe Dir vollkommen recht, Kumpel vom mir hier aus´m e90-forum (Tacky) fährt nen Gechippten e91 330d schalter, muß sagen alle achtung, auß´m start bin ich anfangs schneller, aber so ab´n dritten gang bei Kumpel sind wir ne ganze Zeit
neben einander, HAMMER!!! Haben letztens dann getestet gegen nen Kumpel Gangst111 auch hier aus´m e90-forum mit seinem e92 335i über 375PS gegen mich ca. 340PS und wie gesagt der e91 330d mit von der Partie,
sogar der Kumpel Gangst111 mit´m 335i war überrascht wie gut der e91 330d vom Tacky mit hält.
Gruß
Markus