Habe ich, aber leider weiß ich nicht wie ich die Dateigröße (1,06MB) verändern kann, Bild ist zu groß, bin in sachen PC nicht so fit
Gruß
Markus
""
Habe ich, aber leider weiß ich nicht wie ich die Dateigröße (1,06MB) verändern kann, Bild ist zu groß, bin in sachen PC nicht so fit
Gruß
Markus
Alles anzeigenHey Markus,
Danke für dein Feedback. Ich würde natürlich zu einem Profi gehen, unser User DOM von Leib Engineering.
Eine Alternative würde mir trotzdem noch einfallen: einen 335d zum Vergleich fahren! Wäre hier jemand am Start?
* deVante
Komm rum stehe jeder Zeit bereit
Gruß
Markus
Hey deVante
Also das wirst Du auf jedenfall spühren, sind zwar "NUR" 60Nm & 35PS Mehr aber Du hast danach das gefühl hast nen neunen 330d, glaub mir das (wenn es ein gutes(r) Programm/Programmierer ist)
Der schöne neben Effekt ist Du wirst auch automatisch weniger Verbrauchen wenn das Programm gut ist.
Also ich fahre ne P-Box der Firma Steinbauer (Ac Schnitzer) die ist über 5Jahre jetzt in meinem 335d ohne Probleme (empfehlenswert) TOP!!!
Vergleiche nicht viel, wenn Du Dein 330d Chippen lassen willst dann mach es und überzeuge Dich selbst
Kaufe nur keine (SOORY) billig scheiße oder irgendwas an NO NAME Artikelln für Deinen tollen 3.0d, das bringt nix und schadet "NUR" Deinem Motor + Turbo.
Gruß
Markus
Auch wenn ich damit aus der Masse heraussteche, ich habe nur M-Packet
und bin sehr zufrieden
Finde ich genauso gut, jedem das seine
Gruß
Markus
Also ich hab vorne 300 und hinten 310 / also 0,5cm Restgewinde !
Steht gut da, tiefgang perfekt
Gruß
Markus
Ich kann den Händler aus Ungarn sehr empfehlen.
Bei
mir war nach dem Einbau in einer Lampe ein Wackelkontakt drin der im
Gerät saß, ich habe darauf hin den Händler angeschrieben, er schickt mir
jetzt eine neue Lampe zu. Garantie ist bei ihm kein Problem.
Bin von den M-Tec sehr begeistert auf den Bildern kommt die Helligkeit leider nicht rüber, wie sie in original tatsächlich sind.
Gebe Dir vollkommen recht MTEC MTEC MTEC & wenn die anderen schon längst ausgefallen sind MTEC MTEC MTEC brennt entscheiden länger "heller"
(Meine Persönliche meinung)
Gruß
Markus
Habe ein KW v.2 Inoxline drin, vorne jetzt momentan in dem zustand auf den ersten zwei Foto´s noch ca. 35mm restgewinde an der VA und HA habe ich jetzt noch etwa 30mm rest.
Hatte das KW beim einbau komplett runter gedreht an der HA "siehe dritte Foto", da hat meiner mit´er M-Stange hinten fast über´n Boden geschiffen als ich ein Gang eingelegt hab "Automatikgetriebe",
sah hammer aus aber glaube hätte ich so nicht eingetragen bekommen
Denke werde mein an der VA nochmal 15mm runter drehen und hinten 20mm, ist ja jetzt eingetragen
(Sorry wegen Foto nr. 3, aber inner Halle war das Licht schei.... & das Foto ist mit´m Nokia 6700 Classic geschossen worden)
Gruß
Markus
Alles anzeigenMir fehlen bei sowas immer wieder die Worte!!!
Wegen so popligen 15er Platten auf ner originalen BMW ET 39er 9J Felge. In den Radhäusern kann man immer noch ein Kleinkind wickeln
Es fährt Hinz und Kunz mit was weiß ich für Felgen rum. 11,5er auf der HA, 60mm Platten, arschknapp, setzt in Kurven auf? Und was ist?--->Eingetragen.
Das ist der Chrysler 300 SRT 8 von meinem Kumpel mit 22 Zoll Felgen und glaub 40er Platten PRO RAD. --->Eingetragen.
![]()
Welcher Mensch trägt sowas ein?
Wie soll der bitte einfedern?
[Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/s720x720/295996_493901360639417_1874785995_n.jpg]
Verkehrte Welt wirklich
Entweder läuft das alles über "Vitamin B TÜV's" oder ich habe einfach Pech
So sehe ich das auch, gebe Dir vollkommen recht.
Beispeil: Ne 10,5x19" mit´m 235/35/19" Reifen "NO NAME" der sich spannt auf der Felge wie scheiße, schleift dazu auch noch aber trozdem kein problem beim eingetragen, wenn ich sowas sehe könnt ich kotzen,
ganz davon abgesehen das es lebensgefährlich ist....
Gruß
Markus
Fahr zum anderen Tüv, besser ist
Gruß
Markus
Definitiv sexuell unausgelasteter Prüfer
Wie geil ist der Spruch den, HAMMER muß ich mir merken, genau mein geschmack
Gruß
Markus