Vorne 305 hinten 315
Eingetragen vor 3Tagen beim Tüv VA 315 HA 320 ohne probleme
Gruß
Markus
""
Vorne 305 hinten 315
Eingetragen vor 3Tagen beim Tüv VA 315 HA 320 ohne probleme
Gruß
Markus
Danke
Gruß
Markus
Leute, wie soll man beurteilen können was diese Felge in den vergangenen knapp sechs Jahren
alles über sich ergehen lassen musste? Das kann man nach dieser langen Zeit doch noch nicht mal
wenn man das Auto von beginn an selbst gefahren ist. Bei einem Gebrauchtwagen ist das logischer-
weise völlig unmöglich.
Neu kaufen und fertig. So würde ich keinen einzigen Meter mehr fahren, schon gar nicht über 50.
Alles anzeigen@BMW-Hustler
Werde mir jetzt die Rückleuchten (Blackline) bestellen...
Zusätzlich noch Nebler und Fernlicht austauschen, damit alles in weiß leuchtet......
Ansonsten alles OK, danke der Nachfrage!
Gruß
Stefan
Gruß
Markus
Also ich weiß das es sowas gibt, aber habe in alle meiner 3 Auto´s das KW v2 Inox eingabaut ohne irgendwelche Nm beim anziehen einzuhalten, alles ist super... (LEBE NOCH/SCHERZ)
Mann darf halt eben mit dem anziehen nicht übertreiben dann geht auch alles gut
Gruß
Markus
Ich denke ich hole mir zur nächsten saison ne neue Felge oder n Satz andere Felgen
Nie wieder Runflats!
Stimme Dir vollkommen zu,NIE WIEDER RUNFLAT!!!!
Gruß
Markus
Alles anzeigen
Hey Stefan, wie geht´s Dir, hoffe alles ok???
Das stimmt zwei schlaue ein Gedanke
Habe mir jetzt noch US Standlichtblinker Codieren lassen, die Combi MTEC + US Standlichtblinker = DER HAMMER!!!!!
Lg
Markus
@ Schakal1984 (habe ich Dir doch gesagt wirst zufrieden sein "
Stimme ich Dir vollkommen zu, die MTEC sind der HAMMER, auch bei strahlender Sonne immer noch gut sichtbar, zwar jetzt nicht so hell wie bei den ganzen neuen Modellen, aber trozdem extrem hell!!!!!
Gruß
Markus
@ foerst1991
Ich kann Dir beim VFL nur MTEC v3 empfehlen (siehe meine Fotostory) habe die jetzt schon über 2 Monate drin, bin mehr als zufreiden mit, EMPFEHLENSWERT!!!!!!!
Findest Du bei Ebay unter e90 Angeleyes, der Verkäufer ist ein Ungare, aber keine angst der ist super zuverlässig, hab meine auch bei Ihm gekauft, TOP!!!
Gruß
Markus
Hey....
Ich weiß manchmal ist das komisch hier mit der hilfe, kenne das
Falls Du nix findest besorge Dir ne Downpipe & laß den DPF rauscodieren, der e90 320d schafft die Au auch ohne DPF (muß ja keiner wissen.
Ich weiß das Dein Modell die Grüne Plakette auch ohne DPF bekommt
Gruß
Markus