Also meine MTEC v.3 in meinem VFL sehe ich auch bei strahlendem Sonnenschein beim Vordermann in´er Heckklappe, damit hab ich nicht gerechnet
(MTEC kann ich immer wieder nur empfehlen, TOP) ![]()
Gruß
Markus
""
Also meine MTEC v.3 in meinem VFL sehe ich auch bei strahlendem Sonnenschein beim Vordermann in´er Heckklappe, damit hab ich nicht gerechnet
(MTEC kann ich immer wieder nur empfehlen, TOP) ![]()
Gruß
Markus
Das einzige was ich von Carglass halte ist ABSTAND
genausowie von A.T.U ![]()
Gruß
Markus
Sehen TOP aus ![]()
Gruß
Markus
Die Streugläser brauchst Du dann nicht mehr, aber die schwarzen Plastikhalterung mit den 2 Aussparungen für die Lämpchem müssen wieder rein mit den Orginalen Schrauben.
Das steht aber auch in der Einbauanleitung von MTEC drin (in Englisch), sogar mit Foto´s ![]()
Glaub mir wirst mehr als zufreiden sein
das einzige was schei... ist, ist der einbau, Reifen ab, Radhausschale ab usw ![]()
![]()
![]()
@Schakal1984
Denke wenn Du bei dem Ungaren jetzt gleich bestellst dann kommen die bestimmt Freitag, aller spätestens Samstag
Berichte dann wann sie gekommen und ob Du zufrieden bist ![]()
Gruß
Markus
beim nächsten treffen sollten wir das mal machen
Bin mal gespannt was beim Test rum kommt, schreib rein oder besser sogar Foto´s zu ![]()
Hattst Du davor das Problem überhaupt nicht????
Ist Dein 330d Schalter oder Autom.??? Habe das selbe problem gehabt aber ständig mit´m Standlichtlämpen auf´er Fahrerseite.
Hab dann gelesen das bei Autom. Diesel´n im stand starke Vibrationen am Scheinwerfer auftreten durch einen fehlenden halter.
Lese es Dir mal durch, steht hier im Forum drin. Sage jetzt nicht das Du das problem hast, könnte aber vieleicht ein der grunde sein.
Es könnte aber genauso gut Dein Xenon Vorschaltgerät sein...
Gruß
Markus
Die MTEC sind von´er verarbeitung super gemacht, sehr hochwertig
(kein billig schrott)
Habe auch vor´m Kauf meiner MTEC v.3 nur positives gelesen meistens von den Amis, die unterhalten sich ständig über dieses Thema!
Bei Amazon haben die Käufer auch nur positives geschrieben, mehr bestätigung habe ich selber nicht mehr gebraucht um überzeugt und mit´m guten gewissen meine MTEC zu kaufen ![]()
Überflüssig vieleicht nicht grad, aber mit den Wertsachen gebe ich Dir vollkommen recht ![]()