Beiträge von BMW HUSTLER

Sehr gute Entscheidung :)) Hatte bei mir auch auf LCI umgebaut und würde es niemals bereuen :))
    Denk an die Motorhaube und die neuen Nieren...

Rüstest du die Scheinwerfer auch um?

Mit der Motorhaube hab ich was vor, werde bei der VFL Motorhaube die beiden Lieder wegschweissen (Emblem bleibt) & die LCI Niere wird unter der Haube verschwinden. Habe ich mal auf‘m BMW Syndikat gesehen, mega :love:

Scheinwerfer hatte ich schon hier, aber leider hat der Verkäufer die Qualität zu hoch gepriesen. Verkauft wurden die mir als ne 1- & angekommen ist ne schlechte 4+. Zum Glück hat der Verkäufer mich verstanden & sie wieder zurück genommen. Aber die waren schon geil, von Einz A Performance umgebaut :thumbup: Werde mir wieder welche kaufen & die dann selbst umbauen, neue m4 Ringe habe ich schon hier.

Wie lange haben die den gehalten, keine Probleme mit rauschen im Radio oder ähnlichem ❓❓❓

Sei mir bitte nicht böse aber haue diesen Bil...Schr... raus. Wenn Du beim VFL ordentlich die Ringe ausgeleuchtet haben willst dann nehme MTEC v4, heißt heute Maruta v4. Aber in dem Tread welchen ich Die hier gepostet hab, kannst Du nachsehen welche noch ok/empfehlenswert sind.

kein Fehler drin. Ohne lmm fährt ohne ruckeln ,getauscht weiter ruckelt. Ohne agr magnetventil auch alles ok getauscht weiter ruckelt. Wie gesagt es ruckelt manchmal nicht ständig wenn draußen kalt ist. Nur wenn ich ganz sparsam fahre wenig Gas.

Naja dann wird wohl was am LMM nicht stimmen, wenn der ohne besser läuft als mit. Hast Du ne Software drauf...❓❓❓

Dann stellt sich die Frage bis wann das Autogas noch Steuerfrei ist.

.....ich denke jetzt nicht mehr lang, Energiekosten steigen deutlich wieder an (versteckte Co2 Steuer wurde verabschiedet trotz Ordnungswidrigkeit) da lassen die sich da oben doch nicht die
    (GasPreise ordentlich fett zu besteuern) durch die Finger gehen....

Wir haben auch eine super SuFu (Suchfunktion) hier, die hilft einem echt weiter.... ;)

Bericht Umrüstung auf LPG-Autogas 325i (N52B25)//Daten//Fakten//Zahlen

Aber davon abgesehen, ich halte nur eins von Gasanlagen bei modernen Motoren, ABSTAND....

Die Motoren werden heutzutage überwiegend aus Gewichtsgründen nur noch in Leichtbauweise hergestellt, d.h. Motorblock & Ein/Anbauteile sind überwiegend nur noch aus Alu usw.... Die modernen Motoren vertagen auch schon mal gerne Öltemperaturen über 110Grad. Da braucht der Motor aber auch ordentliche Kühlung in Form von flüssigem Kraftstoff, die ist mit Gas leider nicht gegeben & von daher erleiden diese Motoren auch sehr schnell & sehr oft einen Zylinderkopf Schaden oder gar mehr. Es gibt natürlich auch viele Berichte wo Kollegen sagen, läuft seit 200Tkm problemlos aber das ist eher die Seltenheit..... :know:

muss extra der Motor raus um die downpipe zu verbauen? Sieht echt krass aus :thumbsup: wie viel ps hat der kleine?

Neeein zum Glück nicht :a075:

Wenn man die Stoßstange, den Träger vorne inklusive Kühlerpaket abnimmt kommt man super bequem an das 1.4 Herz + Lader & den ganzen Rest dran
    (besser als beim BMW :floete: ). Ist auch immer die beste Variante den, von oben am Schlossträger vorbei geht‘s auch aber dann dauert es doppelt solange + man braucht Kinderhände :spite: .

Also ich bin vorsichtig & sag mit allem drum & dran werden es irgendwo um‘e 210-220PS. Mein Optimierer hat mich ausgelacht :brav: Er fährt fast das selbe Upgrade wie ich & bei Ihm liegen 279PS an. Denke sooo viel muß es bei unserem nicht sein. Er fährt sein im Alltag (jeden Tag) mit der Leistung schon 3Jahre Problemlos. Die 1.4 Motoren sind echt standhaft in der Hinsicht. So irgendwo um‘e 230-240PS würden mir reichen (meiner Frau nicht :spite: )
    Freue mich schon auf den Umbau. Bin echt schon gespannt......