hast du eine Originale heckstange?
Hab M Paket serie drauf aber mein dicker ist ein VFL. Heckstoßstange ist schon mit einen LCI Diffusor versehen.
""
hast du eine Originale heckstange?
Hab M Paket serie drauf aber mein dicker ist ein VFL. Heckstoßstange ist schon mit einen LCI Diffusor versehen.
Tanke mal Aral Ultimate....
Geiler scheiss,mir gefallen die kleinen Rennsemmeln
Ganz ehrlich, ich fahre den Abarth lieber als mein 35d. Der kleine macht echt mega Spaß ![]()
Nach langem hin & her habe ich mich doch entschieden mein dicken auf LCI umzubauen ![]()
Meine neue e90 LCI M Paket Stoßstange ist angekommen, denk bringe die Ende des Monats zu Lackierer, dann gebe ich sofort die LCI Heckklappe auch sofort mit ab.
.....weiter geht’s, ne passende G Tech Downpipe in 3“ mit einem HJS 200 Zeller Kat passend für/zu den Biposto Garrett Turbolader + die 2,5“ G Tech Klappenabgasanlage kommt die Tage an, denke jetzt fehlt mir nicht mehr viel & der Umbau geht los (freu) ![]()
Rechts ist die serien Downpipe inkl Kat für’n IHI Mitsubishi Lader der noch drin ist, links ist die G Tech 3“ Downpipe mit dem 200Zeller HJS Kat für den Biposto Garrett Turbolader der bald rein kommt...
Gucke mal bitte hier rein auf den letzten 30 Seiten, denke da wirst Du fündig was Du drin hast, ist halt extrem schwer rauszufinden was Du drin hast & unsere
sagt uns leider nix....... ![]()
Hallo,ja das Fahrzeug hat Xenon,aber ein Bild kann ich dir leider nicht schicken,da schon wieder alles zusammen gebaut ist.Die Leds habe ich im Juni eingebaut und waren bis heute prima.
ist das ne LED Einheit pro Scheinwerfer oder einzelne LEDs pro Ring, verstehe ich grad nicht. Von welchem Hersteller den ❓❓❓
.... hast Du ein VFL oder ein LCI❓❓❓
Hey.
Kannst Du mal bitte ein Bild von der LED hier posten....???
Hat Dein e91 Xenon❓❓
Eigentlich schon, ja. Hatte eher Bedenken wegen der Welle der drallklappen oder so.Hab da dann aber ehrlich gesagt auch gar nicht weiter drüber nachgedacht und es mit der Pumpe einfach mit bestellt.
Wodurch entsteht diese Schicht bei streureiniger? Ist das durch die zusatzstoffe? Denn auch das NaOH reagiert im Wasser mit ordentlich Hitze, bildet aber glaube ich keine schicht. Oder ich hab es durch die Bewegung im Wasser nur nicht mitbekommen.
Das Streuzeug reagiert mit Wasser & wird richtig warm, aber das kann ja nicht 24/7 reagieren sondern nur für kurze Zeit, wenn es abkühlt wird es klumpig wie Gibs....
Also ich halte bei modernen Motoren überhaupt nix von Gas Anlagen, den die Motoren werden durch die mangelhafte Kühlung durch das Gas extrem warm & dadurch verziehen sich die Köpfe gern...
..... deswegen habe ich auch gefragt ob Du überhaupt Kühlwasser siehst & falls doch welche Farbe hat es ??????
Das Geräusch hört sich irgendwie echt komisch an.