Würde mich echt mal interessieren sowas 1:1 zu vergleichen, bzw. eine Info zu haben wie die Reifen sich unterscheiden.
Nachricht 1580 (3 hier drüber) ist ne Erklärung von Reifendirekt.de die ich reingestellt hab.
""
Würde mich echt mal interessieren sowas 1:1 zu vergleichen, bzw. eine Info zu haben wie die Reifen sich unterscheiden.
Nachricht 1580 (3 hier drüber) ist ne Erklärung von Reifendirekt.de die ich reingestellt hab.
Ändert sich die Lautstärke bei einem Serien Esd durch eine Downpipe extrem?
Wird schön dumpf aber nicht zu laut
Wenn Du Leistung fahren willst dann nur Downpipe & ESD Serie lassen ansonsten wird es zu laut.
Wunderschön Deine Emma
vorallem auf den m359 Felgen ![]()
Ja kulant sind sie jetzt auch nicht. Aber ich sag dann immer ich kanns hier und jetzt rauscodieren, dann mach ich das und darf dann weiterfahren.
Hab es in der zwischenzeit aber nurmehr für Fotos drin.
Ob Du es auscodieren kannst oder nicht spielt bei uns keine Rolle. Die sagen ganz einfach das kann zum Unfall führen & das zählt. Wenn der Gutachter beim Unfall sieht das die Blinker an waren kann es ganz übel ausgehen....
.....nur mal so als Tipp von mir. Es gab Ende der 90iger für e36 US Standlichtblinker von MHW aber mit einer weissen Lampe drin für die gabs sogar ne ABE das war schööööön ![]()
Man darf glaube ich bis zu 6 Standlichter vorne haben aber alle müssen weiss sein.
Danke @BMW HUSTLER
sind Sie auch den Aufpreis Wert oder lohnt es eher nicht?
...... gerne ![]()
Denke bei Michelin reichen auch die ohne * da macht man nie was falsch mit
Mit US Sidemarker schon viel besser
07D4C853-7F8A-425E-8DDF-8E4457073256.jpeg
Ich hoffe Du wohnst in einer Gegend wo die Polizei kulant ist, hier in NRW kannst Du Pech haben das man Dir für US Standlichtblinker das Auto stillgelegt & auf‘m Hänger zu TÜV kommt.
......habe ich in all meinen BMW‘s seit 1997 US Standlichtblinker angehabt, sogar so zum TÜV immer gefahren, seit 6Monaten sind meine im e90 leider aus, keine Lust auf Stress mit der Rennleitung.....
Alles anzeigenHallo zsuammen,
Kurze Frage, was ist hier der Unterschied beim Reifen mit BMW Kennung?
Ist der Reifen mit BMW Kennung den Mehrpreis Wert bzw. wie äußert sich der Unterschied?
2019-10-28 11_38_08-Suchergebnisse.png
Danke
Stern Markierung Reifen - Reifen mit Spezifikationen erkennen
Google hilft.... ![]()
Einfach mal die SuFu (Suchfunktion) benutzen da steht immer ne ganze Menge drin.....
Google hilft da auch
https://www.e60-forum.de/index.php?thread/42776-fehlermeldungen-elektrische-k%C3%BChlmittelpumpe/&
Wenn Du ne Aktivlenkung hast fährst Du nur das grüne CHF 11S Öl was auf dem Deckel steht, bei ner normalen Servolenkung ist glaube ich anderes Öl drin...