Beiträge von BMW HUSTLER
-
-
-
-
Ok, dann warte ich mal ab. Weil momentan kommen sie mir recht gelblich vor...
Hoffe Du hast die bei einem seriösen Verkäufer gekauft, wie gesagt exbrummer hatte hier mal das Problem das es Fälschungen waren.
Naja warte mal ein paar Abende ab bis die sich eingebrannt haben, falls nach 15-20Std keine Besserung drin ist, zurück zum Verkäufer damit.... Du kannst auch die Nummern auf den Brennern bei Osram durchgeben & Dich beraten lassen ob die Original sind oder nicht...
-
Hab bei Youtube leider nur Endergebnis Videos gefunden und bin deshalb für jeden Tipp dankbar
Bei mir ist es lang her, hab mich aber auch vorher nicht informiert, einfach aufgemacht geguckt, alles besorgt was man dazu braucht & los ging’s

-
Brenner (das XenonGas) braucht ca.15-20Std einbrenndauer.
Also wie gesagt die Osram CBI 5500K sind meiner Meinung nach besser als die neueren Osram CBI 6000K die ich seit 3 Monaten drin hab. Die kommen bald raus dann baue ich die Orsam NB ein so wie im Abarth meiner Frau. Die Ausleuchtung bei den Osram NB ist deutlich besser als bei den CBI 6000K. Besser wie z.B. mit den Osram 5500K würde ich nicht behaupten aber die NB sind halt weisser als die CBI mit ihrem leichten blaustich....
-
Das kann jeder so machen wie Er will/mag.
Denke die Videos bei YouTube geben Dir genug Beispiele

-
Ja das ist mir schon klar das es viel sein kann:-)! Dachte halt ans Lager, die sind schon oft fertig!
Gewinde kam heuer neu rein, hat vl 10.000km. Ist ein Bilstein
Also meine Lager halten seit knapp 100Tkm & manche sind sogar seit dem Erstellungsdatum drin, knappe 14Jahre. Entweder die alten beim Einbau drin gelassen, oder billige neue verbaut oder gar ein Einbau Fehler...... Wie gesagt es kann viel sein, davon abgesehen ist Bilstein sogar dafür bekannt das Dämpfer Probleme machen.... Ist Bilstein sogar bekannt. Am besten mal hoch mit dem Auto auf die Bühne & dann wird wahrscheinlich vieles klar

-
Vielleicht auch, ööööööm
die sagt überhaupt nix.FS auslesen (hast Du ja) & dann ab auf die Fehlersuche, die Richtung kennst Du ja.
Die SuFu (Suchfunktion) hilft hier auch sehr oft......
-
Benutze einfach mal die SuFu (Suchfunktion) denke da wirst Du mehr als fündig woran es liegen kann.
So eine Spekulation auf Entfernung ist immer schlecht

Grüße zurück aus MH