Hab genauso ein Umbau am 318i gemacht der hat nen Performance ESD drunter... Sound mäßig ist der richtig gut geworden....
Zum Rohrdurchmesser, mache den MSD auf & dann sieht Du was Du für ein Rohr für brauchst.....
""
Hab genauso ein Umbau am 318i gemacht der hat nen Performance ESD drunter... Sound mäßig ist der richtig gut geworden....
Zum Rohrdurchmesser, mache den MSD auf & dann sieht Du was Du für ein Rohr für brauchst.....
Oft muss man nur den Fehler der sich auf irgendeine Art & Weise eingeschlichen hat löschen & der Fehler ist weg. Hatte ich nämlich auch, von einen auf den anderen Tag aufeinmal ein Fehler, Tempomat ging nicht mehr.... hmmmmm....
Habe einfach mal ein halbes Jahr den Tempomat nicht benutzt (keine Zeit gehabt den Fehler löschen zu lassen & dann vergessen) & dann aus Spaß den mal betätigt, schwups & da ging das ACC wieder & der ganze Rest natürlich auch.
Was....... dürfte nicht sein ![]()
Ohne Dich jetzt ärgern zu wollen aber unsere
sagt uns momentan nicht viel. Das könnte die Aufnahme/Lager oben von Dämpfer sein, könnte ne kaputt Feder sein oder der Federteller, vielleicht das Gummi was oben & unten auf/unter der Feder ist, könnte ein kaputter Dämpfer sein und und und.... Ab auf‘e Bühne, überprüfen oder gar auseinander bauen wäre für Dich hilfreich.
Was für ein Gewindefahrwerk hast Du den & wie lange drin wenn es laut Deiner Aussage nicht sein kann.....
Ich nehme an du redest von den Xenon Birnen? Warst du nicht zufrieden mit den Osram Cool blue? Hatte mir nämlich überlegt welche ich nehmen soll und entschied mich dann für die Nightbreaker Laser. Bin zufrieden mit denen, deutlich bessere Lichtausbeute als mit den alten.
Die Osram NB sind richtig gut, schön weiss.
Hatte die erste Generation Osram CBI 5500K & jetzt die CBI 6000K. Muß sagen die 5500K waren deutlich besser.
P.S. Hole die Brenner immer vom Osram selbst oder bei https://www.kfzlampen24.de/ HK-Onlinehandel da weiß ich das ich immer Originale habe. Bei eBay gibt’s viele Fälschungen aus Rumänie, Bulgarien oder der Türkei wie ich damals leider mit‘m Kollegen hier (exbrummer) feststellen mußte...
Sorry out off topic
Hmmm ich würde sagen Einlass reinigen lassen, den Nox Kat mal überprüfen & gaaaanz wichtig, immer schön Aral Ultimate 102 fahren
.....alter 3500€ bei BMW, stolzer Preis.
Luftfilter gewechselt andere Reifen anderer Luftdruck, andere Umgebungstemperatur usw. und schon hast anderen Verbrauch.
Um Motoröle zu vergleichen, sowas könnte man nur auf dem Motorprüfstand durchführen.
Auf der Strasse den Unterschied zwischen einem Motoröl zu testen, geht nicht, zu viele Variablen.
Vollkommen richtig Deine Aussage stimme Dir da vollkommen zu, auch wenn man jeden Tag den selben Weg z.B. zur Arbeit fährt ist das Wetter immer unterschiedlich, die Luftfeuchtigkeit, Druck usw das sind alles Kriterien die genau sowas/das beeinflussen können/tun.....
.....auf’m Prüfstand & es müssen (fast) die selben Gegebenheiten vorhanden sein bei jeder Messung dann denke ich würde was brauchbares bei rumkommen ![]()
finde es traurig wie manche Leute hier schreiben...jeder hat seine eigene Meinung aber die muss man nicht immer mitteilen.
Wo ich das Auto gekauft habe war ich noch nicht so fürs tuning. Jetzt würde ich kein xdrive mehr kaufen...weil ich dann noch tiefer kommen würde und bei uns liegt im Winter kaum noch Schnee. Auf der anderen Seite ist xdrive ne geile Sache und hat mir im Winter auch schon geholfen.
Immer Sommer brauch ich xdrive nicht und finde die App super weil ich entscheiden kann wann ich es benutzen will![]()
Aber ich bin ja krank
Du bist gesund ![]()
Problem/Ursachen beheben auf gutGlück ist immer blöd aber irgendwo muss man ja anfangen. Beim 18d/20d/25d/30d ist ist zudem noch deutlich einfacher als beim 35d
. Aber wenn Du/Die das gemacht hast/haben kannst Du/Die dies schon mal ausschließen + vielleicht findest Du/Die ja beim Wechsel der Dichtung sogar das Hauptproblem.
Däumchen Drück ![]()