Beiträge von Nappo1997

Auch die Gefahr das man mich jetzt schimpft ect... aber wer kauft denn heutzutage noch ein Auto bar , wenn man weiß das es einen hohen Wertverlust mit sich bringt??

Ich habe alle meine Autos bis auf 2 (1x finanziert) und der jetztige geleast , bar bezahlt, und immer eine enorme einbuße gemacht bei wiederverkauf ect...

Natürlich habe ich beim Wagen einen Wertverlust.
    Aber Dein Leasingpartner ebenso wie eine kreditgebene Bank rechnet seltsamerweise den Wertverlust in die Leasingraten bzw. Kreditraten mit ein. Zusätzlich haben sie noch eine Summe drin, die das mögliche Ausfallrisiko sowie das Inflationsrisiko mit beinhalten. Es mag Fälle geben, in denen Leasing günstiger ist (z.B. Dienstfahrzeuge) oder auch der Kredit ein finanzieller Vorteil ist (Kreditzinsen niedriger als Zinsen auf Bankkonto).
    Beim Barkauf verdient einer dran (BMW-Händler), beim Leasing oder Kredit zusätzlich die Bank.

Übrigens ist es mir an vielen Stellen, nicht nur beim Autokauf, mit dem Hinweis auf Barzahlung / Banküberweisung durchaus gelungen noch die eine oder andere Kleinigkeit herauszuhandeln.

Also wenn ich den ersten damit durch die Gegend fahren sehe, fahre ich wahrscheinlich in den Graben.
    Eines muss ich aber der Firma lassen, kreativ sind die. Mir würde diese Verwendung nie einfallen.

Klingt für mich sehr interessant...haben es die österreichischen Freunde schon installiert/in Benutzung?

Was ist eure Meinung dazu?

LINK

Ich darf mal zitieren:
    "Das Metallstück ist ein Schwingungsträger,"
    Macht also vermutlich Musik. Plaziere eine Deiner Boxen auf dem Tank und Du hast den gleichen Effekt.

"Denn die Energie stammt nicht aus dem Nichts, sondern aus dem Vakuum"
    Für Nichlateiner vacuus = leer. Was ja auch ganz was anderes ist als Nichts drin.

Interessanterweise wurde das Gutachten mit einer Motorrad oder Vergleichbarem gemacht.

Also ich würde mir das nie kaufen.

Ist zwar keine direkte Antwort auf Deine Frage, aber hast Du nicht die Momentananzeige analog im Drehzahlmesser?

Bei meinem ist zu sehen: Durchschnittsverbrauch, Restreichweite, Durchschnittsgeschw und nichts.