Für sowas gint es dann eine RESTSCHULDVERSICHERUNG, die man eigentlich mit macht...
Das heißt neben den Zinsen muss ich auch noch diese Versicherung bezahlen, macht das Ganze also noch teurer.
Für sowas gint es dann eine RESTSCHULDVERSICHERUNG, die man eigentlich mit macht...
Das heißt neben den Zinsen muss ich auch noch diese Versicherung bezahlen, macht das Ganze also noch teurer.
Auch die Gefahr das man mich jetzt schimpft ect... aber wer kauft denn heutzutage noch ein Auto bar , wenn man weiß das es einen hohen Wertverlust mit sich bringt??
Ich habe alle meine Autos bis auf 2 (1x finanziert) und der jetztige geleast , bar bezahlt, und immer eine enorme einbuße gemacht bei wiederverkauf ect...
Natürlich habe ich beim Wagen einen Wertverlust.
Aber Dein Leasingpartner ebenso wie eine kreditgebene Bank rechnet seltsamerweise den Wertverlust in die Leasingraten bzw. Kreditraten mit ein. Zusätzlich haben sie noch eine Summe drin, die das mögliche Ausfallrisiko sowie das Inflationsrisiko mit beinhalten. Es mag Fälle geben, in denen Leasing günstiger ist (z.B. Dienstfahrzeuge) oder auch der Kredit ein finanzieller Vorteil ist (Kreditzinsen niedriger als Zinsen auf Bankkonto).
Beim Barkauf verdient einer dran (BMW-Händler), beim Leasing oder Kredit zusätzlich die Bank.
Übrigens ist es mir an vielen Stellen, nicht nur beim Autokauf, mit dem Hinweis auf Barzahlung / Banküberweisung durchaus gelungen noch die eine oder andere Kleinigkeit herauszuhandeln.
Wie bei so vielen anderen: BMW gegen Bares.
Habe gerade die Sommerfelgen montiert
Also mir gefällts...
Bin richtig verliebt, mir gefällt die Optik echt richtig gut mit der goldenen Optik..
Das es Dir gefällt ist ja auch das wichtigste. Mein Ding ist die Farbe nicht, aber auffallen tust Du damit auf jeden Fall.
Styling 178 vom 1er könnten es auch sein.
Edith: Nee doch nicht.
Aber Styling 245 oder 281. Die 281 wäre allerdings mindestens ne 18 Zoll.
Dürften es alle nicht sein, müsste Styling 50 sein.
hi,
sorry für die zwischenfrage... aber welche alufelgen sind das?
Das könnte Styling 46 sein. Ist eigentlich von der Modellreihe davor.
Alles anzeigenDer Lack Luck hat aber auch was
Leider für BMWs nicht geeignet, da nur bis 200km/h zugelassen. Aber für den Stadtverkehr bestimmt spitze
Gruß,
Ritschie
P.S. sorry root, ist echt nicht böse gemeint! Bitte nehm's net persönlich.
Also wenn ich den ersten damit durch die Gegend fahren sehe, fahre ich wahrscheinlich in den Graben.
Eines muss ich aber der Firma lassen, kreativ sind die. Mir würde diese Verwendung nie einfallen.
Der Antidell ist wirklich klasse!
Ich kringel mich gerade auf dem Boden.
Das Wasserauto hat auch was. 40€ für den Download einer Anleitung! Selbst wenn das wider Erwarten funktionieren würde, was kostet der Umbau?
Klingt für mich sehr interessant...haben es die österreichischen Freunde schon installiert/in Benutzung?
Was ist eure Meinung dazu?
Ich darf mal zitieren:
"Das Metallstück ist ein Schwingungsträger,"
Macht also vermutlich Musik. Plaziere eine Deiner Boxen auf dem Tank und Du hast den gleichen Effekt.
"Denn die Energie stammt nicht aus dem Nichts, sondern aus dem Vakuum"
Für Nichlateiner vacuus = leer. Was ja auch ganz was anderes ist als Nichts drin.
Interessanterweise wurde das Gutachten mit einer Motorrad oder Vergleichbarem gemacht.
Also ich würde mir das nie kaufen.
Ist zwar keine direkte Antwort auf Deine Frage, aber hast Du nicht die Momentananzeige analog im Drehzahlmesser?
Bei meinem ist zu sehen: Durchschnittsverbrauch, Restreichweite, Durchschnittsgeschw und nichts.