Beiträge von morphon

Hallo Leute,

ich habe schon das Internet durchforstet und auch dieses Forum aber leider finde ich keine passende Antwort.

Ich hätte gerne solche Felgen wie in dem Bild. Bzw. nicht diese kaufen sondern meine um"gestalten".

Aber wie mache ich das?

Pulvern, Lackieren, Beschichten....

Habt ihr eine Ahnung? Wenn ich mich nicht irre nennt sich die Farbe gunmetal grey oder?

Vielen Dank schonmal!!

Greetz
    Daniel

Hey Leute,

ich könnte eure Hilfe gebrauchen :)

Und zwar würde ich gerne meine Scheiben tönen lassen... Ich schwanke zwischen zwei Folien.

Foliatec Midnight Dark und Panther 20 CS

Von der Foliatec Folie findet man sehr viele Beispiele im Netz. Das war nicht wirklich schwer... Aber von der Panther 20 CS find ich eigentlich garnix... ausser Animationen...

Jetzt wollte ich euch fragen, ob vielleicht jemand eine Panther verbaut hat ? Und ob derjenige vielleicht Fotos posten könnte? Wichtig wären mir Fotos von etwas weiter weg. Dass man sieht wie es am Auto wirkt.... Nicht einfach direkt in die Scheibe reinfotografiert.

Perfekt wäre natürlich ein schwarzer E90 ! Das einzige was ich im Netz gefunden habe waren irgendwelche Opel oder sowas die schon total am ende waren... da wirkt natürlich die tönung auch ned ...

Sehr gerne dürft ihr natürlich auch nochmal Foliatec Bilder zeigen :)

Vom Preis her unterscheiden sich die Folien natürlich auch...

Beide bei absoluten Profi Folierern

Foliatec : 280€

Panther : 205€

Danke für eure Hilfe :)

Hallo Leute,

ihr habt mir bisher schon sehr viel geholfen. Ich habe jedoch noch eine weitere Frage :)

Könnt ihr Empfehlungen für Lackierer in München abgeben? Würde gerne mein M Paket lackieren lassen.

Gerne auch sofort anbauen. Wäre toll. Würde das natürlich nur gerne in die Obhut geben von jemandem der schonmal ein M Paket verbaut hat... Bzw wo man weiß er muss da nicht experimentieren.

Danke euch schonmal :)

Grüße
    Daniel

hm okay... die hat kratzer, dellen usw... und ist ein vfl...

meine wäre frisch lackiert, ohne dellen und lci :)

Naja mal sehen :)

Dann noch eine andere Frage.

Zusammen verkaufen oder alles einzeln einstellen ?

sorry wenn ich mich etwas undeutlich ausgedrückt hab :)

Ich meinte das eher so, ob es sich lohnt die zu verkaufen... Also den Aufwand rechtfertig :D Nicht ob ich berechtigt bin die zu verkaufen ;)

Weil wenn ich fast nix dafür bekomm, dann lieber behalten :)