Beiträge von morphon

hm ... danke auf jeden fall für eure hilfe .. aber schön langsam glaub ich ehrlich, dass meine vorstellungen ein bissl unrealistisch sind ...

mal sehen ob ich noch was finde :-=)

Hallo Leute,

könnt ihr mir vielleicht eine kleine Frage beantworten? Oft ist die Rede von Fakes bei Inseraten. Warum machen LEute sowas ? Was bringt ihnen das ? Bei Ausländern ist es klar ... Anzahlung abzocken und weg ... Aber warum sollten Privatanbieter in Deutschland solche Fake Inserate einstellen? Sie bekommen ja weder anzahlung noch sonstwas bevor die Leute das Auto gesehen haben....

Sorry, aber ich kapiers ned :)

Danke
    Daniel

das stimmt allerdings, das wird für 15000 nicht gehen. aber für nen effizienteren motor kann man auch ein bissl mehr investieren, dann verzichtet man lieber auf andere spielereien. deswegen mein ich ja, ERST kommt der motor, dann alles andere

ist aber nur :meinung: , kann jeder machen wie er will

Bei mir persönlich ist es auch so wie Foe sagt. Das wichtigste ist ein guter Motor der möglichst lange ohne Probleme läuft. Dann kommen die Spielereien.

Danke auf jeden Fall für eure Hilfe. Ich suche weiter und schaue, mit etwas mehr Kilometern! Dennoch dürft ihr gerne weiterposten :)

Dankeee :)

Vielen Dank schonmal für deine Hilfe! :) Echt nett!

Irgendwie hab ich etwas bedenken wegen der km ? ist 100.000 nicht etwas viel schon ?

Ja , das M Paket ist das kleinste Problem :) da hab ich einen Händler meines Vertrauens :)

ich kuck mich nochmal um :) Mal sehen.

aber ich würde mich trotzdem noch freuen, wenn ihr mir ein paar Tipps gebt. :)

woran sollte schrauben ? EZ oder km ?

Was ist denn besser ? Ein junges Auto mit mehr Km oder ein etwas älteres mit wenigen KM? Kann man das überhaupt so sagen ?

Said: 318d ? hier etwas realistischer ?

ja beim zweiten dachte ich das auch ... deshalb hab ich ihn hier mal reingestellt.

Ja 320d wäre super ... ich weiss aber nicht ob es realistisch ist ?

Die sache ist so: ich bin zurzeit noch Student und pendle jede Woche circa 500 km. Also liegt mein Augenmerk natürlich auch auf dem Verbrauch :) Sollte ein 320er mit diesen Eigenschaften (km, EZ usw.) nicht realisierbar sein so muss ich wohl leider auf den 318d zurückgreifen. Denn ein 3er sollte es schon werden :)

Achja : Farbe am liebsten weiss gefolgt von schwarz. Was anderes kommt leider nicht in frage :) Einfach nur mein Geschmack!

Dankeeeee :)

Hallo Leute,

bin neu hier im Forum :) wie sicherlich sehen könnt.

Wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach einem 320d. Will Audi endlich den Rücken kehren :)

Ich bin regelmäßig auf der Suche und durchstöbere die Anzeigen. Könnt ihr mir vielleicht noch ein paar Möglichkeiten nennen, wo ich suchen soll?

Habe bisher auf mobile.de, autoscout24.de, 12auto.de, gebrauchtwagen.de, und BMW gebrauchtwagenbörse geschaut.

Was ich gerne haben wollen würde :)

BMW 320d Limousine

EZ von 2007 oder 2008

KM: max 60.000 (ist das ne gute zahl? weiss nicht wies aussieht mit Reperaturen ab wann usw)

Ausstattung:

M-Paket wäre toll

Xenon

sonst hab ich eigentlich keine Ansprüche vor allem weil sich sonst der Preis garnicht mehr hinkriegen lässt.

Preis: sollte 15.000 nicht überschreiten ...

Ist es überhaupt machbar ?

Hier z.B: http://suchen.mobile.de/fahrze…ileage=60000&pageNumber=1

oder hier: http://www.gebrauchtwagen.de/a…20d-dpf/GW20XN0E01QM.html

Vielen Dank schon für eure Hilfe

Viele Grüße

Daniel