Beiträge von morphon

    Hallo Leute,


    wie ihr seht bin ich auf der Suche nach einem Auto.


    Ich schaue schon seit Monaten und mir ist irgendwie was komisches aufgefallen.


    Kann es sein, dass ich fast keine 318d bzw. 320d mit M Paket finde ? Mir ist in den ganzen Monaten noch kein Auto in meinem Preisbereich untergekommen. Deshalb die Frage, ob es überhaupt möglich ist?


    Ich suche folgendes.


    BMW 318d oder 320d
    12/2008 oder neuer (also FL)
    bis 80.000 - 85.000km
    Comfort Paket wäre toll
    Xenon ist ein muss


    Kosten darf das ganze circa 19.000 wenn M Paket und schöne Felgen dabei sind. Ansonsten ca. 17.000 weil dann kauf ich mir das M Paket und die Felgen selber....


    Realistisch ?


    Danke schonmal

    Hey Leute,



    ich pass mal meine Suche entsprechend an.


    Preis: bis 17.000€
    km: bis max. 80.000


    jetzt wirds realistischer oder ? :)


    Aber ich hab das Gefühl es gibt irgendwie keine M Pakete. Ich such jetzt schon seit 1 Monat und hab noch kein einziges Auto mit M paket gesehen .... ??

    Sei mir ned böse; aber jetzt sollen andere dir deine Arbeit machen und entsprechende Bilder suchen ?
    Bei google und spätestens bei der Suche selbst (mobile u Autoscout) findest die zugehörigen Bilder mit gewüschter Farbe als Auswahl.


    ich hab doch extra geschrieben, dass keiner suchen soll sondern nur falls jemand auswendig weiss, so wie zum Beispiel perplex ... :S Sorry....

    Hallo Leute,


    wie manche evtl. noch wissen bin ich auf der Suche nach einem E90. Leider konnte ich mich bisher noch nicht entscheiden ob schwarz oder weiß :)



    Ich will hier auch keine Diskussion starten was schöner ist :) Ich wollte euch nur fragen, ob ihr Bilder für mich habt ?


    Ich weiß, es gibt die Ecke "Userfahrzeuge". Nur leider enthalten nicht alle Titel auch die Farbe der Autos. Und es sind zu viele Seiten um alle durchzusuchen. Deshalb die Frage, ob ihr mir die Threads vielleicht sagen könnt, wenn ihr sie AUSWENDIG wisst. Keiner braucht jetzt rumsuchen nur wegen mir :)


    was ich brauche :) :


    E90 in schwarz und weiß mit jeweils:


    - LCI


    - Xenonscheinwerfer


    - mit M Paket und ohne


    - schwarze Performance Nieren :)



    Vielen Dank schonmal im Voraus ! :)



    ´LG


    Daniel

    @BMW320dA : na klar wäre der was :) nur leider nicht im Rahmen meines Budgets! Schade...



    @badavalanche: sehr gut zusammengefasst! so ähnlich seh ich das auch! Dann werd ich wohl auf 318d schauen in den nächsten Wochen und Monaten! Danke dir dafür :)

    ja das ist sowieso klar :)


    ich würd durch ganz deutschland fahren! überhaupt kein Thema! :) Wenn sich was ergibt ab ins auto und weg :)


    ja ich steh eigentlich nicht unter druck! :) hab genug zeit was zu suchen :)


    Im März flieg ich mit ein paar Freunden nach Las Vegas! Vielleicht komm ich ja zurück und hab dann ein etwas anderes Budget :) hehehe :D