Beiträge von morphon

Heyho liebe Gemeinde,

ich hab da mal ne kleine Frage an euch :)

Wenn ich meinen e90 komplett umrüste auf M Optik (außen), was tu ich mit den alten Teilen. Also die ganzen Serienspoiler.

Kann ich die verkaufen? Bzw. was bekomm ich dafür wenn ich das komplette Set verkauf (Frontschürze, Schweller, Heckschürze).

Sind in TOP Zustand. Komplett neu lackiert und schwarz II.

Danke schonmal für eure Hilfe

Gruß
    Daniel

Wenn du ganz sicher gehen willst:

www.bmw.de

im Konfigurator kannst du den LCI E91 ja noch zusammenstellen. Da steht genau drin, was das Paket beinhaltet.

Ja das hab ich gesehen, aber sind die pakete bei e90 und e91 gleich ?

Beim Touring gibt es nämlich kein Lichtpaket, weder irgendwo inklusive noch separat anwählbar

hab ich bereits gesehen ! Jedoch ist der Thread von 2007.

Seitdem können sich die Pakete geändert haben oder nicht ?

Hey Leute,

tut mir leid falls es das Thema schonmal gab. Aber irgendwie finde ich weder in google noch in der SuFu was.

Kann mir jemand sagen, was das Comfort Paket alles beinhaltet? In anderen Foren hab ich z.B. gelesen, dass im Comfort Paket auch das Lichtpaket beinhaltet ist?

Es geht um einen e90 - lci - ab 2009

Vielen Dank schonmal!

Danke Namenskollege :)

Vielen Dank für all eure Antworten :) Ich werde versuchen was passendes zu finden :) Sollte es so weit sein bzw. sollte ich noch fragen kommen schreib ich einfach weiter hier rein :)

Geht es eigentlich um eine bestimmte Variante des E9x??? Denn das ist preislich ja nicht unrelevant...

Eine erste grobe Suche anhand deiner Vorgaben ergab dann mal 17 Treffer mit Mobile... HIER

E90 :) Sorry dass ich das nicht gleich dazu geschrieben habe.

Wenig Ausstattung ist klar bei dem Preis, man muss halt Prioritäten setzen.
    Hab ich auch gemacht.

Wichtig ist mir einfach die LCI Optik. Auch wenns viele nicht verstehen können, ich hab mich damit abgefunden bei der Ausstattung Abstriche zu machen und Kompromisse einzugehen.

Sagt mal. Ich hab noch eine Frage. Warum gibt es eigentlich so wenig Angebote von Privat? In automobile24, mobile und den ganzen Plattformen sind von den Angeboten über 90% Händlerangebote?

Wo ist der MArkt für Privatverkäufe?

Oder einfach noch ein paar Monate warten, wenn möglich.
    Die Preise gehen sicher noch ein bisschen runter wenn der neue Touring kommt...

das ist der haken an der sache ...

ich will den scheiss Audi endlich weg haben :D

weil ganz ehrlich weiss ich nicht, wie lange die kiste noch fährt. Ich versuchs so lange wie möglich ... :)