Beiträge von morphon

    Und dann ärgerst du dich über die Innenausstattung,weils nicht dazu passt und rüstest da auch noch nach.


    Ich weiss das klingt jetzt doof. Aber ich hab mir ein Ziel gesetzt, dass ich nur aussen nachrüste und nicht ewig reinsteck und reinsteck. Hab ich bei meinem letzten auch geschafft :) Da wurde garnichts gemacht, weil wie gesagt zurzeit befinde ich mich noch ned in der glücklichen Position die nächsten 3 Jahre ein geregeltes Einkommen zu haben :) Einkommen definitiv und auch ned wenig :) aber halt ned komplett immer gleich viel und zur gleichen Zeit weshalb ich die Finanzierung ausschließe.


    Sorry Leute, wenn ich schwierig bin :-/

    Danke für die ehrlichen Worte :)


    Ja das ist kein Problem. Kann und will ich :)


    Aber zurzeit ist es einfach so, dass ich mir die Austattung noch nicht leisten Will. bzw. auch nicht kann. Irgendwo muss ich ein bissl sparen und bei mir ist das eben bei der Ausstattung. Klar könnte ich mir nen VFL kaufen mit besserer Ausstattung. Aber auf meiner Prioritätenliste steht Aussehen weiter oben als Ausstattung. Mag sein, dass es manche nicht verstehen :)


    Aber ich hab mir bevor ich euch mit meinem Thread überfallen habe sehr viele Gedanken gemacht, was ich will, was wichtig ist, und was einfach nicht drin ist, auch wenn es toll wäre :)

    @ morphon:


    Stoßstangen und Schweller mit allen Anbauteilen: ca. 800,- + Lackierung
    M-Lenkrad + Schaltknauf + Handbremse: ca. 800,-
    Dachhimmel, Einstiegsleisten, Sitze... ca. 2000,-
    Fahrwerk, Räder: ca. 2000,-


    Wenn du das alles für 1500 - 2000 Euro bekommst bestell ich bei dir 10 komplette Sätze!

    Wie bereits gesagt :)


    ich hab in die 2000€ nur folgendes mit eingerechnet:


    Stoßstangen + Schweller usw.
    Felgen
    :)


    Sorry für meine falsche ausdrucksweise

    Ich würde beim LCI eher auf mehr Ausstattung schaun und auf das M-Paket verzichten.
    Klar jeder hat da andere ansichten und vorstellungen.


    In Punkto Preis/Leistung und unterhalt machst du bestimmt nichts verkehrt und auch der 318d ist recht
    sportlich zu bewegen.

    Wie gesagt, beim Kauf braucht das Ding kein M Paket :) Dies wird kostengünstig nachgerüstet :)


    Unterhalt und Verbrauch is schon top beim 318d :) Aber von der Leistung ... naja bin ich ned überzeugt aber das muss ich leider in Kauf nehmen :)

    achso okay ...


    dann hab ich mich falsch ausgedrückt.


    Nachrüsten würde ich :


    Felgen
    Exterieur
    Fahrwerk


    :)


    Da bin ich ja realistisch mit circa 2000-2500 ne ? ;)

    Ja das ist ein 318d LCI, ausser Xenon, Klimaautomatik und Sitzheizung nix.
    Wenn Du da das M-Paket nachrüsten willst passt das in meinen Augen nicht zusammen.
    Hat auch nur die Standart Stoffsitze drin und das Standartlenkrad.

    Fakt is, dass ich mich NOCH nicht in der Position befinde um große Ansprüche an die Ausstattung zu stellen ... Die Priorität liegt auf niedrigem Verbrauch und FL weils einfach meinen Geschmack trifft ... Leider muss ich irgendwo einsparungen treffen ... Bzw. treffen mich :) Und M Paket ( Also Exterieur) gefällt mir halt einfach :) Is auch nur übergangsweise für die nächsten paar Jahre ;)


    Ich weiss is immer schwer für euch. Hier kommt einer an und sagt: okay ich kann das und das ausgeben und will des haben. Ich hab mich eh schon damit abgefunden, dass ich keine bomben ausstattung hab :)

    M Paket für 3000 Euro nachrüsten??? Wow... Achja heute ist doch 1. April :thumbsup:



    Also alle Teile für meinen E91 kosteten etwa 500 Euro beim :) dazu die Stoßstangen/ Schweller bist ca. 1000 Euro dabei... Material also 1500 Euro plus Einbau oder machst das selbst! Aber 3000 ??? Herrlich...

    Also 1500€ + Einbau ? sagma 2000 UVP ?


    Da geht dann noch bissl was weg und dann war meine Einschätzung ja realistisch ... oder ?

    nichts gegen alle anwesenden hier :) Bitte nicht falsch verstehen, aber das VFL ist einfach nicht mein Geschmack!


    Hm aber was ist z.B. mit solchen Angeboten hier ?


    Hier


    Das ist doch ein FL für 17.000 oder ? Ist da irgendwas faul ?