Unsachgemässe Reparatur-Kohlenmonoxidvergiftung.

• :thumbdown: Nach einer nicht ordnungsgemässen Reparatur (Tausch) meines defekten Turboladers (ich berichtete bereits über mein Pech ---2.turbo nach nur 81.00Km), entwichen Abgase in den Motorraum , da eine Dichtung nicht richtig auf dem Turbo saß ,und führten über die Lüftung zu einer Vergiftung , welche mich mit dem Notarztwagen in die Klinik brachte-KOHLENMONOXIDVERGIFTUNG -. Daher seit vorsichtig : Auch wen in einer BMW Fachwrkstatt repariert wurde -----wen es nach Abgasen richt , lasst euren BMW stehen , es könnte tötlich enden.

P.S. Die durchführende Wekstatt zeigt sich völlig unschuldig ( keine Entschuldigung oder ähnliches) und schickt zu Belohnung eine zusätzliche Rechnung über 335 € , welche nicht zur auf Gewährleistung des gewechseltenTurbos zählt (Ölwechsel , Öldruckschläuche , Dichtungen etc.)

Ebenso wurde für 30€ der Fehlerspeicher gelöscht und man übersah den Fehler: Radsensor (ABS Leuchte leuchtet) defekt !!!!

Keine info darüber an mich. :cursing:

• HEFTIG... :fail:

Aber bei sowas gibts nur einen Tipp, ab zum Rechtsanwalt und verklagen....

• Wie krass! Der gleiche Fall nahezu identisch auch bei mir. Mit 85000KM Turbo vereckt, dann einen neuen bekommen und schlecht verbaut. Immer beim starten dringen Abgase in den Innenraum.
    Ich bezahle die Rechnung nicht, da ich eine korrekte Reparatur möchte und prompt ein Brief vom Anwalt. Die werde ich noch richtig f***** !! Und wenn ich nichts anderes mehr mache :)

• Das nennt sich fahrlässige Körperletzung und muss von Gesetz wegen ein Verfahren nach sich ziehen. Die Pfuscher würden mich aber mal kennenlernen.... wenn di da hinterm Steuer zusammenklappst..... puh.

Bei so einemVerhalten kann man nur mit Schmackes reagieren, sonst ist der Lerneffekt wohl zu gering...O

• Das nennt sich fahrlässige Körperletzung und muss von Gesetz wegen ein Verfahren nach sich ziehen. Die Pfuscher würden mich aber mal kennenlernen.... wenn di da hinterm Steuer zusammenklappst..... puh.

Bei so einemVerhalten kann man nur mit Schmackes reagieren, sonst ist der Lerneffekt wohl zu gering...O

Genau meine Rede ;)

• Das ist fahrlässige Körperverletzung, wie Stranger schon sagt und eine direkte Gefährdung des Straßenverkehrs, das kann der Werkstatt sehr teuer zu stehen kommen. Dringend Anwalt einschalten und Anzeige erstatten.

DICKES :dito:

Wenn man in die Richtung weiterdenkt ... wiill ich mir gar nicht ausmalen was da alles passieren könnte

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Da kann ich mich den anderen nur anschließen. Rechtsanwalt einschalten und glücklich sein dass dir nicht mehr passiert ist.

• Ich verklage die jetzt auch und hole mir von dem Geld ´nen neuen 640d oder alles was IHR so zu verkaufen habt :D