DICKES
Wenn man in die Richtung weiterdenkt ... wiill ich mir gar nicht ausmalen was da alles passieren könnte
Wenn man weiterdenkt versuchter Mord, da kann auf der Autobahn alles passieren, das ist schon hart
DICKES
Wenn man in die Richtung weiterdenkt ... wiill ich mir gar nicht ausmalen was da alles passieren könnte
Wenn man weiterdenkt versuchter Mord, da kann auf der Autobahn alles passieren, das ist schon hart
Echt heftig die Geschichte .... ich sage mal alles in allem nochmal Glück gehabt
Wie gesagt hätte das auch anders enden können
Solche Arbeiten müssen nach Abschluss einfach durch mehrere Leute kontrolliert werden ! Das kann nicht sein, dass der Azubi im ersten Jahr da die Kiste zusammenschraubt und der Wagen dann so wieder an den Kunden geht !
Da hängen echt Menschenleben dran
Naja Mord ned, weil Mord is ja geplant.... aber Schwere Körperverletzung is es auf alle Fälle....
Naja Mord ned, weil Mord is ja geplant.... aber Schwere Körperverletzung is es auf alle Fälle....
Ich denke "fahrlässige Tötung" wäre das Fazit
jo oder schwere Körperverletzung mit Todesfolge.....
Aber egal jetzt Jungens, wir sind kein CSI und auch kein Navy CIS, also es ist gut gegangen und er sollte sich das auf alle Fälle nicht gefallen lassen und den Rechtsanwalt aufsuchen...
Wenns bei BMW gemacht wurde, neben dem Gang zum Anwalt auch den Kundenservice aus München einschalten ... sowas fällt immer auf die Marke zurück, auch wenn es "nur" ein BMW Partner war und vielleicht nicht direkt eine BMW Niederlassung. So oder so muss das München gemeldet werden! Die werden dann auch Druck machen und vielleicht wird der Händler dann mal überlegen ob man sich nicht vielleicht mal Entschuldigen sollte!
Sonst bleibt nur zu sagen dass Du Glück im Unglück hattest und sowas absolut nicht sein kann ... sofort zu Anwalt, das hätte auch ganz ganz anders ausgehen können!
Heftig! Das mit der Rechnung ist nachvollziehbar. Wenn es über Gewährleistung laufen würde, würden sie ja quasi zugeben einen Fehler gemacht zu haben und dann wird es sofort richtig teuer für sie.
Also wie schon öfter geschrieben: Ab zum Anwalt und Anzeige erstatten! Zusätzlich würde ich auch noch eine Mail nach München schicken und mich über den Laden beschweren. Sowas darf einfach nicht sein!!
Ja München ist sehr wichtig, weil wenn sowas ned bei der "Zentrale" gemeldet wird, dann wird solchen Betrieben nie die Daumenschraube angedreht...
Eine Zeit lang hatte ich nach jedem Werkstatt-Termin einen Anruf aus München bekommen. Die fragten dann immer ob alles in Ordnung war, wie zufrieden ich bin etc.. Aber nach dem Turbo Wechsel hatte
natürlich niemand aus München angerufen
Eine Zeit lang hatte ich nach jedem Werkstatt-Termin einen Anruf aus München bekommen. Die fragten dann immer ob alles in Ordnung war, wie zufrieden ich bin etc.. Aber nach dem Turbo Wechsel hatte
natürlich niemand aus München angerufen
Ging mir genauso , Kulanz über Puma -anfrage beim ersten mal abgelehnt , danach hat niemand mehr von München angerufen , bis jetzt .Dennen habe ich die Meinung gesagt !!!!