Beiträge von Pumologe

Stranger: danke fürs Video, da krieg ich wieder Bock auf meinen Wagen.

Gestern ist meine Tochte mit dem Cab. gefahren weil ihr Auto in der Werkstatt war, sie sagt Papa: ich will ja nix sagen aber dein 335i ist irgendwie anders, der zieht gar nicht mehr so gut wie bei dem letzten mal wo ich gefahren bin.Irgendwie ganz komisch...

Naja gleich werde ich mehr wissen.

Gruß Rene

@Stranger:drehen die dann wenigstens mit JB4 durch ?( Wenn mein Freundlicher das nun doch nicht hin bekommt würde ich Ihn dann bitten, mir wenigstens auf Kulanz das JB4 zu montieren, natürlich mit Gewährleistung auf die Arbeit und Motorenteile :thumbsup: ;)

Gruß Rene

Genau Stranger,
    Es ging halt recht flott vorwärts für ein 1,9T Bomber, respekt das der Motor es schafft diese Masse zu beschleunigen :D
    ich mach mir da jetzt nicht so große Gedanken darüber...in 4 Wochen hab ich evtl schon die Downpipes drinn und ne andere Software drauf :thumbsup:

...jetzt mal anders rum: vieleicht haben die mir "deine" neuere Software aufs Steuergrät gespielt und du hast von Haus aus schon so eine weichgespühlte Anfahrhilfe. Ich habe defenitv Berichte gelesen von 335i Fahrern wo die nach dem Update keine durchdrehenden Räder mehr hin bekommen haben. Im Amiland war das mal kurz vor einer Sammelklage. Naja ich habe morgen um 8 Uhr einen Termin und der wird laaaangeee dauern :D.

Wenn wir ehrlich sind ist das alles kleinlich, aber dieses Turboloch setzt sich ja auch in andere Fahrsituationen fort...

Es ist mir ernst, sorry Jungs.

Gruß Rene

Moin,

ich denke das die vielen Faktoren die ich nun bemerkt habe und dank eure Hilfe gut vorbereitet bin, werde ich dem Freundlichen dies auch direkt so sagen, das diese Anfahrschwäche nicht üblich ist und werde ihn zu einer Probefahrt einladen. Sollte er auf meine Forderung "nach durch drehnden Rädern" nicht eingehen werde ich mich an den BMW Kundendienst wenden. Da ich bei BMW (immer gleicher Händler)schon einige Fzg. erworben habe, werden die mir Gehör schenken. Bei dem Rabatt hats immer geholfen ;)

Ich habe eindeutig ein Problem, war heute Abend noch bei meiner freien Werkstatt und habe Ihm das Video gezeigt, der hat sofort erkannt das ich da ein Problem habe. Da ich meine BMW immer direkt beim Freundlichen Warten lasse wollte ich ihn wg. der Garantie da nicht ran lassen, da mit die nachher nix sagen können.

Ein BMW MUSS mit durchdrehenden Rädern anfahren können, ob DKG oder nicht,die spinnen wohl :cursing:
    Habe das heute mal bei meinem 320d Aut. probiert, der legt eine bessere Performance hin wie mein 335i, da drehen die Räder durch.

Bitte haltet mich nicht für einen Spinner :S

Gruß Rene

... je nachdem wie es aber mit garantie/gewährleistung aussieht würde ich hier auf neue lader bestehen....

Da ich noch EuroPlus bis Mai habe werde ich beim Freundlichen "nur" (!)mit durchdrehenden Rädern vom Hof fahren, wie er es macht ist mir egal. Ich will das die Reifen im ersten und zweiten gang quietschen 8) ;)
    Ich hatte das Rasseln beim letzten Besuch (HDP u. Inj.) vor kurzen schon bemängelt und auch deswegen da gelassen. Der hat mich verars*ht!!

Gruß Rene

Tja, das dachte ich auch, deswegen habe ich mich ja auch für ein jüngeres Modell entschieden. Aber dieses Rasseln was ich habe hört sich genauso an und die Softwareaktualisierung mit dem nun doch noch größeren Turboloch zeigt mir das es wohl doch noch nicht so ist. Woran erkenne ich eigentlich ob ich ein LCI habe, muß ein LCI zwangsläufig ein N55 sein? Ich habe laut Aussage meines Händlers ein N54. Jedoch habe ich ein Navi mit Festplatte und die neuen Spiegel dachte eigentlich das wäre ein LCI? Bj.05.09 mmhhhh...ich bin so unwissend ;(

Gruß Rene

Ja, das werde ich erst mal vom Freundlichen verlangen. Trotz neuer Software ist das rasseln immer noch, aber das Turboloch ist echt extrem bin eben noch mal ne runde über die Schnellstraße und da merkt mann es deutlich. Beim Gas geben dauerts bis was passiert.

@Kayhan hattest du beim Sprint auf 100 k/mh auch dieses Loch beim ersten Gas geben?

Gruß Rene

Jeeahh,

meins ist heute auch eingetroffen. Hätte es bei dem Wetter gerne verbaut und getestet. Aber leider muß ich ja noch mal zum Freundlichen...die Vorfreude ist die schönste Freude :D

Habe mir bis jetzt schon zwei mal immer Abends vor dem Einschlafen den Thread durch gelesen, hab die Bibel in der Schublade versteckt ;) . Halts kaum aus, aarrrgghhh!!

Ich freu mich für euch.

Gruß Rene