Moin,
ich denke das die vielen Faktoren die ich nun bemerkt habe und dank eure Hilfe gut vorbereitet bin, werde ich dem Freundlichen dies auch direkt so sagen, das diese Anfahrschwäche nicht üblich ist und werde ihn zu einer Probefahrt einladen. Sollte er auf meine Forderung "nach durch drehnden Rädern" nicht eingehen werde ich mich an den BMW Kundendienst wenden. Da ich bei BMW (immer gleicher Händler)schon einige Fzg. erworben habe, werden die mir Gehör schenken. Bei dem Rabatt hats immer geholfen 
Ich habe eindeutig ein Problem, war heute Abend noch bei meiner freien Werkstatt und habe Ihm das Video gezeigt, der hat sofort erkannt das ich da ein Problem habe. Da ich meine BMW immer direkt beim Freundlichen Warten lasse wollte ich ihn wg. der Garantie da nicht ran lassen, da mit die nachher nix sagen können.
Ein BMW MUSS mit durchdrehenden Rädern anfahren können, ob DKG oder nicht,die spinnen wohl
Habe das heute mal bei meinem 320d Aut. probiert, der legt eine bessere Performance hin wie mein 335i, da drehen die Räder durch.
Bitte haltet mich nicht für einen Spinner 
Gruß Rene