Oh man warum solte man BMW dafür Geld in den Rachen werfen für diese Frechheit.. schaut mal 11,49e in der Bucht und das Beste ist es steht weder Opel noch BWM drauf von daher.. meins..
http://www.ebay.de/itm/1740120…teile&hash=item20c1abc3cd

Preisschneiderei bei BMW ....Brillenfach X1
-
-
also so ein Opel Fach hab ich noch daheim
war schon lange klar dass die Ersatzteilpreise von den Teilen die gut gehen stark angehoben wurden.
Das X1 Fach ist bereits seit Mitte letzten Jahr so teuer! Früher hats wirklich mal 15€ gekostet
-
Habe ebenfalls das Opel-Fach für knapp 10 Teuro verbaut. Zu meinem beigen Dachhimmel passt es perfekt.
-
ja wahnsinn der muss ja aus puren gold sein
-
So bin jetzt ein BMW fahrender opelteileverbauer und ich fühle mich dennoch super. Am 21 bestellt bei den opeljungs gestern abgeholt und heute angebaut.
Nasen abbrechen anschrauben passt super Form und Farbe passen und das zum schnäppchenpreis von 9,75euro.Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit Tapatalk
-
Na geht doch ;).
Muss ich auch endlich mal holen. -
Guten Morgen Leute!
Sagt mal, ist das Corsa-Brillenfach auch so klein, wie das vom X1?
Ich hab mir das X1 Fach bestellt, es aber dann doch nicht genommen, weil es so klein ist, dass ich meine Sonnenbrille nicht unter bring.
Das hat doch maximal Platz für eine Lesebrille.lg Markus
-
Guten Morgen Leute!
Sagt mal, ist das Corsa-Brillenfach auch so klein, wie das vom X1?
Ich hab mir das X1 Fach bestellt, es aber dann doch nicht genommen, weil es so klein ist, dass ich meine Sonnenbrille nicht unter bring.
Das hat doch maximal Platz für eine Lesebrille.lg Markus
Das Opel Fach ist mindestens genauso klein ja.Wenn du aber ne "normale" Brille hast geht da alles rein was man braucht im X1 und auch im Opel Fach. Ne Fliegerbrille bringste in kein Brillenfach
-
Ne Fliegerbrille bringste in kein Brillenfach
Nen Puk-Fliegenvisir auch nicht, das ist ein Brillenfach und nicht für Schweissermasken.
-
opelplastik in nem schönen bmw verbauen..
schämen solltet ihr euch!!
als nächstes opel blitz naben weil sie 17 € billiger sind?