335i JB4 - wer hats verbaut?

• Also bei dir ist ja eine kabutt.. aber was passiert wenn man die Sonden an das falsche Rohr gesteckt hat?
    Kann doch sein, dass dann die Werte komplett verkehrt daher kommen? bei einer kabutten kommen gar keine Werte..

• nachher läuft er ganz normal,

so nachmittags springt er auch noch gut an, aber nur wenn er noch kalt is, wenn ich erst gefahren bin, nen bisschen warte und den dann wieder anmache hat der die startschwierigkeiten wieder

und morgens und abends sowieso

wenn irgendwas mit den lambdasonden nicht passt kann ich das an irgendwelchen werten feststellen?

• wie ist die neue Firmware so? habe noch die 5/23 ist die neue zu empfehlen?
    Gruss

Ich gehe davon aus, das du die 06/10/21 meinst. Ich bin sehr zufrieden, ausser das die DSC Lampe öfter leuchtet, läuft die sehr gut ;)

Ich bitte jeden der von irgend welchen Firmwares spricht oder Logs hier postet, immer zu schreiben von welcher Firmware die rede oder der Log ist. Nur so bleibt es übersichtlich, wenn man künftig mal was sucht.

• Wenn die Lambdas vertauscht sind läuft der wie ne Schifssschaukel.
    Der versucht ja immer die andere Bank zu regulieren.

Ich Sage Bruno hat recht, oder Batterrie ist schlecht.

• Wer fährt mit JB4 eigentlich n Automaten?
    Gibts bisher irgendwelche Probleme mit der Leistung bzw. Drehmoment?

Habe gelesen, dass ab 650-700NM das Getriebe beim Automaten an die Grenze stößt...

• Ich hab einen Automaten.. und bis jetzt Null Probleme.. und schonen tuh ich ihn auch nicht :)