Naja, da ist leider nicht mehr viel zu retten, das Gutachten ergab einen Schaden von über ?9000
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Naja, da ist leider nicht mehr viel zu retten, das Gutachten ergab einen Schaden von über ?9000
Könnt echt kotzen, das Auto hat mich fast 200000 km (mit 25000 km damals gekauft) ohne Probleme begleitet und dann ist von jetzt auf gleich Feierabend...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So, letzte Woche hat?s ihn erwischt bei km 217.250. Treffer Kotflügel links, Fahrertür bis hinten zur Heckschürze. Totalschaden laut GA ??. TÜV 5 Tage zuvor hätte ich mir sparen können. F...!
Diese Woche die 200k geknackt. Defekte bisher: gebrochene Leitung zum Antennenverstärker in der Heckklappe, sonst nur Verschleiß in Form von Lampen, Bremsen, Reifen. Läuft..., hoffe es bleibt noch ne Weile so.
Hi, der sollte sich hinterm Kühlergrill befinden.
Ich würde das Kabel flicken. Schneide die Gummitülle auf, diese zuvor am besten gründlich reinigen damit das Isoliertape vernünftig klebt. Bei mir kann man kaum erkennen, dass hier aufgeschnitten wurde.
So, bei mir war's auch ein Kabelbruch, wurde geflickt, jetzt ist wieder alles ok mit dem Radioempfang. Danke für Eure Hilfe!
Hi Alf89,
Habe auch nur noch sehr bescheidenen Empfang und tippe auch auf Kabelbruch. Sind die Kabel nochmals ummantelt in dem Schlauch?
Hallo Bmw e91 320d Bremen, danke für den Hinweis. Kannst du mir bitte sagen, welche der beiden Gummitüllen das Antennenkabel führt? Aus der Heckklappe laufen 2 Tüllen zusammen in die Karosse. Ist das die äußere Tülle auf dem Bild? Und liegt das Kabel so drin oder ist es nochmals mit einem Flexschlauch ummantelt?
Hi Style, weißt du auf welcher Seite der Heckklappe das/die Antennenkabel verlegt ist/sind? Ist das rechts wo die 2 Gummitüllen in die Karosserie führen?