Ich habe bei beiden Sitzen meine Gurtstraffer benutzt, bei dem Beifahrersitz musste ich meinen Airbag verwenden, weil der Vorbesitzer der neuen Sitze das Airbagkabel am Stecker abgeschnitten hat. Im Fahrersitz ist der alte Airbag drin.
Beiträge von rome030
-
-
Hi,
habe heute meine Sitze ausgebaut und neue Sitze eingebaut, habe auch die Batterie abgeklemmt und erst wieder angeklemmt, als ich alle Stecker wieder verbunden hatte. Hatte auch den Teppich hinten gewechselt und musste dafür das Airbagsteuergerät komplett entfernen. Jetzt hab ich das Problem, dass mir der CC-ID 97 Fehler im BC angezeigt wird. Habe die Sitze gebraucht gekauft. Ist da ein Airbag defekt oder kann das vorkommen, auch wenn man an das Batterieabklemmen gedacht hat?
MfG
-
Portables Navi hab ich ja, aber will halt auch die DVD Funktion und DVB-T Funktion nutzen. Über ein Dynavin hab ich auch schon nachgedacht, bzw. über ein anderes Doppel Din Navi. Jedoch find ich den Einbauplatz vom originalen Monitor angenehmer als den von nem Doppel Din Navi.
Xenon hab ich erstmal ganz weit nachhinten geschoben, werde eventuell doch einfach nur auf LCI Halogen umrüsten.
Habe den Vorteil, dass meine Frau bei einem Lackierer arbeitet und die haben zwei Schrottplätze neben an. Die sind da alle untereinander befreundet und da bekomm ich gute Preise. Leider war der letzte e90 komplett hinüber und ging schnell in die Presse. Sonst hätte ich mir da noch ein paar Teile ausbauen können.
-
So, es hat sich etwas getan.
Die Scheiben wurden getönt und das Dach wurde in schwarz glänzend foliert. Desweiteren hab ich gestern die NSW eingebaut und heute den Kabelstrang verbaut. Muss nur noch zum Codieren.
Ein Teil der schwarzen Austtattung ist auch schon zuhause. Türverkleidungen, Sitze und Rückbank und der hintere Teppich. Die Teile hab ich alles sehr günstig erwerben können, daher leider auch noch nicht der vordere Teppich.
-
Guten Morgen,
würde mir gerne das Alpine INE W920R holen und habe PDC hinten. Brauche ich da auch unbedingt so einen CAN-BUS Adapter?
MfG
-
-
Warum nimmst du denn nicht pin35. Hol dir die passende buchse dann kannst du diese ins frm einstecken.Wa
-
Super vielen dankS
-
Kannst du mir die teilenummer zum kabelbaum geben? Oder hast du irgendwo strom abgegriffen.
-
Hat jemand die leisten schon in dem originalen rot lackiert? Mein innenraum soll komplett schwarz werden, bis auf den himmel. Hab überlegt ob ich den rot/schwarz kontrast von außen nach innen übertrage. Also die leisten in wagenfarbe.