Die Anleitung kenne ich bereits, aber ich wollte ja wissen ob ich beim Schaltzentrum auf irgendwas achten muss um ein MFL einbauen zu können.
MfG
Die Anleitung kenne ich bereits, aber ich wollte ja wissen ob ich beim Schaltzentrum auf irgendwas achten muss um ein MFL einbauen zu können.
MfG
Ok. hab eben im reilekatalog geschaut, aber da steht kein preis dafür. hab eben noch gelesen, dass man ein anderes schaltzentrum benötigt, würde dann auch gleich auf tempomat umrüsten. aber worauf muss ich achten, wenn ich das schaltzentrum mit tempomat bei ebay kaufe?
Wie? kann man die blenden auf das stinknormale Lenkrad machen?
Abend, habe das ganz normale Lenkrad ohne MFT, würde dieses aber gerne gegen eins mit MFT tauschen, kann ich meinen Airbag übernehmen?
welche ausstattung benötigt man für die fse. habe nur das business radio ohne navi
Guten Morgen,
meine Klimaanlage kühlt nicht mehr. Kühlmittel ist wohl laut dem Chef meiner Frau noch genügend vorhanden. Die Lüftungsdüsen reagieren auch, wenn ich die Klima einschalte. Ihr Chef vermutet, dass es der Kompressor ist. Vor ca. 3 Monaten hat es bei eingeschalteter Klima im Motorraum ziemlich laut geklackert, aber sie hat die letzten 3 Monate immer einwandfrei gekühlt nur jetzt nicht mehr.
Könnte es auch noch etwas anderes sein als der Kompressor? Denn dann wird es ziemlich kostspielig.
Ich hatte auch überlegt mir den automatisch abblendenden Spiegel nachzurüsten. In der Anleitung hab ich jetzt gesehen, dass eine Gummitülle angebracht werden muss, wo dann das Kabel zum Spiegel geht. Diese Gummitülle habe ich schon und in dieser verläuft auch ein Kabel. Wofür ist das Kabel? Mein Spiegel ist nur manuell abblendbar.
Da sieht man leider nicht das ganze Auto.
Gibt es irgendwo mehr Bilder von Carbonflaps an Serienfronten am besten VFL.