Bilstein B16 ist doch noch viel teurer als das KW, oder irre ich?
Ich lese seit einigen Tagen nichts anderes....
Beiträge von martensch
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Wenn du Federn rein baust ist es noch lange nicht gesagt, dass der Komfort gleich bleibt.
Kauf dir ein härteverstellbares gewindefahrwerk.
welches denn? dun wenn kein GWFW, gibt`s Empfehlungen für Federn?
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KW ddc ECU
nicht gleich übertreiben... von federen gleich zum non-plus-ultra... so wird mir nicht geholfen, und in 3 posts kommt jemand mitnem Airride system..
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dachte eigentlich eher an Federn und nicht an ein Gewinde. Gewinde bedeutet meistens erheblich weniger Fahrkomfort.
Desweiteren, wenn ein GW dann wäre es sicherlich ein KW und nicht ein NoName FW -
...also ich hab mir tatsächlich die ganzen 97 Seiten H&R oder Eibach durchgelesen, nur leider ist meine Frage nicht beantwortet....
Ich hab mir einen neuen E91 mit N55 Motor (335i) bestellt, mitsamt neuen Felgen BMW Performance 313 VA 8x19 ET37 HA 9x19 ET39
Wie Ihr alle bestimmt wisst, hat der 335i Touring das M-Fahrwerk
serienmässig verbaut, doch leider ist mir dieses immernoch zu hoch.
Desweiteren ist auch das M-Aerodynamikpaket serienmässig drin.Ich möchte kein geflame, pro H&R / contra Eibach oder umgekehrt
starten, sondern Eure Meinung, was Ihr mir empfehlern würdet. Wenn ich
Bilder vom Eibach ProKit sehe, finde ich dieses immernoch zu hoch, nur
leider werde ich auf der Eibach Homepage nicht fündig, dass es für den
335i die Sportline geben würde, oder täusche ich mich da? Dasselbe bei H&R, da finde ich auch nur 35/20. Gibt es gar keine anderen Federn für den 335i?Wie schon gesagt, es müsste tiefer sein als das M-Fahrwerk und auch
tiefer als das ProKit. Selbstverständlich wird auch ein SWP verbaut,
denn den Hängearsch möchte ichunbedingt vermeiden.
Ich danke für Eure Antworten.
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...also ich hab mir tatsächlich die ganzen 97 Seiten durchgelesen, nur leider ist meine Frage nicht beantwortet....
Ich hab mir einen neuen E91 mit N55 Motor (335i) bestellt, mitsamt neuen Felgen BMW Performance 313 VA 8x19 ET37 HA 9x19 ET39 Wie Ihr alle bestimmt wisst, hat der 335i Touring das M-Fahrwerk serienmässig verbaut, doch leider ist mir dieses immernoch zu hoch. Desweiteren ist auch das M-Aerodynamikpaket serienmässig drin.
Ich möchte kein geflame, pro H&R / contra Eibach oder umgekehrt starten, sondern Eure Meinung, was Ihr mir empfehlern würdet.Wenn ich Bilder vom Eibach ProKit sehe, finde ich dieses immernoch zu hoch, nur leider werde ich auf der Eibach Homepage nicht fündig, dass es für den 335i die Sportline geben würde, oder täusche ich mich da? Wenn H&R, welches würdet Ihr dann empfehlen?
Wie schon gesagt, es müsste tiefer sein als das M-Fahrwerk und auch tiefer als das ProKit. Selbstverständlich wird auch ein SWP verbaut, denn den Hängearsch möchte ich
unbedingt vermeiden.Ich danke für Eure Antworten.