Beiträge von martensch

    dachte eigentlich eher an Federn und nicht an ein Gewinde. Gewinde bedeutet meistens erheblich weniger Fahrkomfort.
    Desweiteren, wenn ein GW dann wäre es sicherlich ein KW und nicht ein NoName FW

    ...also ich hab mir tatsächlich die ganzen 97 Seiten H&R oder Eibach durchgelesen, nur leider ist meine Frage nicht beantwortet....




    Ich hab mir einen neuen E91 mit N55 Motor (335i) bestellt, mitsamt neuen Felgen BMW Performance 313 VA 8x19 ET37 HA 9x19 ET39
    Wie Ihr alle bestimmt wisst, hat der 335i Touring das M-Fahrwerk
    serienmässig verbaut, doch leider ist mir dieses immernoch zu hoch.
    Desweiteren ist auch das M-Aerodynamikpaket serienmässig drin.




    Ich möchte kein geflame, pro H&R / contra Eibach oder umgekehrt
    starten, sondern Eure Meinung, was Ihr mir empfehlern würdet. Wenn ich
    Bilder vom Eibach ProKit sehe, finde ich dieses immernoch zu hoch, nur
    leider werde ich auf der Eibach Homepage nicht fündig, dass es für den
    335i die Sportline geben würde, oder täusche ich mich da? Dasselbe bei H&R, da finde ich auch nur 35/20. Gibt es gar keine anderen Federn für den 335i?




    Wie schon gesagt, es müsste tiefer sein als das M-Fahrwerk und auch
    tiefer als das ProKit. Selbstverständlich wird auch ein SWP verbaut,
    denn den Hängearsch möchte ich


    unbedingt vermeiden.




    Ich danke für Eure Antworten.

    ...also ich hab mir tatsächlich die ganzen 97 Seiten durchgelesen, nur leider ist meine Frage nicht beantwortet....


    Ich hab mir einen neuen E91 mit N55 Motor (335i) bestellt, mitsamt neuen Felgen BMW Performance 313 VA 8x19 ET37 HA 9x19 ET39 Wie Ihr alle bestimmt wisst, hat der 335i Touring das M-Fahrwerk serienmässig verbaut, doch leider ist mir dieses immernoch zu hoch. Desweiteren ist auch das M-Aerodynamikpaket serienmässig drin.


    Ich möchte kein geflame, pro H&R / contra Eibach oder umgekehrt starten, sondern Eure Meinung, was Ihr mir empfehlern würdet.Wenn ich Bilder vom Eibach ProKit sehe, finde ich dieses immernoch zu hoch, nur leider werde ich auf der Eibach Homepage nicht fündig, dass es für den 335i die Sportline geben würde, oder täusche ich mich da? Wenn H&R, welches würdet Ihr dann empfehlen?


    Wie schon gesagt, es müsste tiefer sein als das M-Fahrwerk und auch tiefer als das ProKit. Selbstverständlich wird auch ein SWP verbaut, denn den Hängearsch möchte ich
    unbedingt vermeiden.


    Ich danke für Eure Antworten.