Beiträge von martensch

    moin zusammen...


    ...also 107 seiten später, bin ich eigentlich genau gleich weit, wie vorher... :D


    ich besitze einen E91 335i von 04/2012 und muss/will unbedingt die gelben ringe, wie auch die gelben nebelscheinwerfer loswerden. der touring ist mit bi-xenon ausgerüstet, fernlicht ist also schon schön weiss.
    desweiteren möchte ich nicht auf die tagfahrlichtfunktion der coronas verzichten. was ist also die beste alternative für mich?
    sind es die LUX V3 (die kannte ich übrigens schon vor dem thread)?
    oder sind es halogenglühbirnen H8 von MTEC, entweder die super white oder die cosmos blue? für die nebler vermutlich die MTEC HB4, nur welche SW oder CB?
    oder sind es die LED`s von Burgertuning?
    oder ist es eine ganz andere alternative, à la xenon HID mit H8 fassung?
    oder noch was ganz anderes?


    bitte helft mir bei der wahl, die kosten sollen mal nebensache sein... ;)
    wichtig ist, ich will weisses licht in der gleichen/ähnlichen lichstärke wie das gelbe original. es muss nicht LED sein... das sei auch gesagt, ich möchte einfach die beste alternative! :D einschicken nach florida kommt aber nicht in frage.


    danke im Voraus.

    Ich kann natürlich nicht über die Qualität urteilen, da ich es noch nicht gehört habe, sondern berufe mich auf Erfahrungen anderer.


    Warum hast du dein wagen nicht direkt mit Bmw individual sound system bestellt,
    wenn du schon ein guten soundsystem haben willst.

    Weil nicht nur der freundliche davon abgeraten hat... ;) und weil die Erweiterbarkeit, resp. der Umbau sich schwieriger gestaltet. und nicht zuletzt, weil das P/L Verhältnis nicht wirklich gut ist. für das Geld kann ich mir was besseres zusammenstellen, das meinem Gusto entspricht.