...ah sehr bequem!!
Beiträge von martensch
-
-
aber du bist noch nicht feritg...
ok, tönt sehr einfach! und die Corona Ringe, resp. die Leuchtmittel dafür? auch über den Radkasten? -
d.h. das gleiche wie bei den Coronas wieder von vorne...
..andere frage, wird beim E91 LCI auch über den Radkasten gewechselt?
-
..auf dem foto kann man nicht mehr so viel erkennen...
flabrlich passen die SW in den NSW nicht so gut dazu, das stimmt....
-
Das erste FOto finde ich zum Vergleich sehr gut. Sind wir ehrlich (ist auf dem Foto auch zu erkennen) beim E90/E91 sind die äusseren Ringe auch mit der gelben OEM Beleuchtung deutlich dunkler als die Inneren. Also wenn dann die 7500k wenn ich mir das Bild anschaue, passt perfekt zur Xenon Optik.
Bin jetzt wirklich unschlüssig, denn wenn ich Dein erstes Foto anschaue, finde ich die Optik der GP Thunder nicht wirklich schlecht, und sehe den Mehrwert der LUX nicht wirklich. Wenn mal jemand ein Foto hätte, wo man direkt einen Vergleich zwischen GP Thunder und LUX sehen würde (so wie Dein erstes Foto).
HID`s wird wegen der mangelnden Erfahrung des Codierens, resp. da ich keinen kenne der das machen kann/will wohl nichts werden. Obwohl die Optik vermutlich die Bester wäre, auch wenn nur zum Zwecke TFL, da HID`s nicht dimmbar sind.
Diese H4 könnte man natürlich probieren, oder eben die weiter oben genannten MTEC für den E92, welche sicherlich auch ein gutes Ergebnis liefern würden.
Hast Du noch eine gute Adresse um die GP Thunder zu bestellen? HB4 und evtl auch H8, dann würde ich nämlich einfach die Birchen wechseln (wäre noch zu verschmerzen, falls es mir nicht gefällt...)
-
dann hat sich also meine Befürchtung bewahrheitet, am SChluss ist alles subjektiv und den richtigen Tip gibt`s nicht.
Du hast also ganz normale GP Thunder in H8 drin? Was hat Dich dazu bewegt? Die GP Thunder sind ja sicherlich weniger hell als die LUX V3, oder?Alles klar, dann kommen die für mich eher weniger in Frage, zum Einen, dass ich keinen kenn der codieren kann udn zum zweiten, dass die Nicht-dimmbarkeit vermissen würde.
-
hat die MTEC E92 eigentlich schonmal jemand verbaut?
http://www.e92-lighting.com/pr…te_Angel_Eyes-987-20.htmlsollten ja im E91 LCI mit Xenon auch passen...
-
Da spalten sich die Meinungen. Der Eine sagt GP-Thnder und Andere MTEC.
Habe beide gehabt: GP-Thunder 7500K passen besser zu Xenon ... MTEC Xenonwhite haben immernoch leichten Gelbstich. MTEC Blue sind zu dunkel und zu bläulich.Die Xenon HID´s blenden nicht mehr als LED´s der neuen X5, X6, 850 usw. Wer behauptet der kann damit als Fernlicht fahren ... der hat kein richtig blendetes Licht erlebt obwohl das so oft der Strasse zu sehen ist
Ok, dann werden`s für die Nebelscheinwerfer wohl die GP Thunder 7500k. Gibt`s einen empfehlenswerten Shop?
Ich bin ja nicht gegen Xenon HID`s im Generellen, aber ich will natürlich nicht, dass alle geblendet werden... Und was ich eben auch möchte, ist sowohl die Funktion TFL wie auch Standlicht, resp Dimmfunktion im Xenonbetrieb.
Ich verbaue dieses WE Xenon Kits, und codieren und dann passt es.
Leider wird es dann keine Ringe mehr beim Xenon betrieb mehr geben, das dies doch schon sehr blenden soll. Ist mir aber egalIch habe mir bei dem hier die Kits bestellt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da sie keine probleme machen und sehr gut ausschauenKann aber die GP THunder 8500K empfehlen schauen ebenfalls sehr gut aus! Man sieht leider nur den inneren Ring nur sehr deutlich. den äußeren eher weniger bis gar nicht.
lg
ThomasWas muss man denn codieren? GIbt`s keine Xenon HID Lösung die Plug`n Play ist? Würde es viel schöner finden, wenn die Ringe im Xenon Betrieb auch leuchten würden.
Das ist ein Youtube Link, kann den leider auf der Arbeit nicht anschauen. Was für ein Kit ist denn das, und wo bekommt man es?
Die Halogen Birnen (ob jetzt GP Thunder oder SW von MTEC) sind nicht für die Coronas sondern für die NSW.
Mit den Xenon HID´s ist es genauso wie mit GP-Thunder und MTEC usw. und den verschiedenen LED´s.
Wie ich schon gesagte habe, die HID´s leuchten zwar sehr stark aber so arg blenden sie nicht. Zumindenst bei E90/90 nicht so stark wie bei E92/93
Genauso ist es mit den ganzen Birnen und LED´s. Die leuchten auch besser und schöner in den E92/E93 als in E90/E91.
Für den E46 gibts CCFL und die blenden auch etwas je nach Betrachtungswinkel und dieses Lich könnte man unter Umständen als Abblendlicht benutzen
Mit Xenon HID´s geht sowas bei E90/91 nicht. Wer behauptet das dies geht klebt vermutlich mit seiner Nase an der Frontscheibe.
Ausserdem gibts sehr gravierende Unterschiede bei den Xenon Brennern. Denn bei den OEM´s sind zB. 6000K nicht gleich 6000K. Auch die Steuergeräte weisen große Unterschiede.Spannungserhöhung auf Dauer ist auch keine Lösung. Verkürzt die Lebensdauer der Birnen und schadet uU. dem SW. GP-Thunder 8500K gibts nur als 55W und die entwickeln Hitze die auch nicht besonders gut wie die SW sein soll. Entsprechende Postings gibts im E60 Forum usw.
nicht so ganz richtig. Auch die LUX bringen nicht das was man sicherhofft/wünscht. Da gibts schon bereits User die trotz der unheimlichen Werbung nicht besonders zufrieden sind und suchen nach was Anderem
Also Spannungserhöhung kommt nicht in Frage, da ich meine SW nicht ruinieren will.
Welche Xenon HID`S sind denn zu empfehlen? Ohne Codieren, wie ich weiter oben schon geschrieben habe. Da ich einen E91 LCI habe sollte das mit dem Blenden nicht so ein Problem sein in dem Fall.
Was ist denn die Alternative? LED`s sind LUX wohl die Besten, aber Du sagst sie seien nicht wirklich gut?`Was würdest denn Du fürne Lösung präferieren?
-
nicht für die Coronas sondern für die Nebler...
-
die Superwhite sehen auf Bildern immernoch ziemlich gelblich aus... Wie sieht es denn mit den Cosmos Blue aus?