Bitte bitte mich nicht vergessen..,wäre ich dir sehr dankbar meister
Beiträge von Mi39
-
-
Sagt mal is des irgendeine Sonderausführung oder is des ne stani farbe die ma bei bmw wählen kann
!?!oder umlackiert
Sehr interessante farbe,sieht man selten,
-
Abend..,also dann is ja alles easy
!!!Baumeister setz mich bitte mit auf die liste...Meine pn müsstest du ja bekommen haben oder
Danke.gruß Mi39
-
Waschstraßen kommen für mich nicht in frage und dafür gibt es genug gründe
Aber muss jeder selber wissen
-
-
So jungs wäre auch dabei nur hab ich ein kleines problem,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!??Fahre einen 325i vfl sprich den n52 motor handgeschalten und hab hinten des ugleichmäßige abgasrohr.ich weiß so richtig passen tut keiner aber das dürfte hier doch die beste variante für meinen karren sein oder ?
( http://www.leebmann24.de/bmw-p…5i-n52-automatik-n53.html
Wenn das passt würde ich gern noch wissen wollen was mich des teil ca. kostet !?!sind die 488eus richtig oder trifft des für diesen nicht zu
-
ich komme aus der nähe von zwickau.ja wie gesagt ich will einfach nur wissen ob man stahl und edelstahl in verbindung kriegt ohne damit mir des in zwei jahren rostet!und speziel die unterschiedlichen rohrdurchmesser
-
ja mit meinem i-net passt irgendwas net staati,ich krieg zb. deinen link a net auf!keine ahnung was des is
und da mir morgen früh einer die felgen für nen hamma preis liefert war ich skeptisch und dachte ihr könnt mir fix weiter helfen.
sorry nochmal für die blöde frage und den thread aber ich war auf euch angewiesen
danke nochmal,ihr könnt euch um wichtigeres kümmern.
ach ja sowas wie ein smartphone hab ich net,des setzt sich eh net durch
gruß Michel
-
Grüßen jungs..,bitte net gleich wieder durchdrehen ich hab auch ein wenig gesucht
!Bräuchte mal die teilenummern von den besagten felgen,weil ich keine fälschungen kaufen will,man weiß ja nie.Hab teilweise für ein und die selbe felge unterschiedliche nummern gefunden und damit meine ich nicht HA und VA
-
Also normalerweise musst du den ohne probleme resetten können.Du musst nur den tageskilometer-zähler nullen und alle türen zu machen,dann müsste es gehen.