naja aber du hast doch nen e92 da gibts den performance esd für nen schalter warum hastn dann den vom aut. drunter!??
Beiträge von Mi39
-
-
ja was würdest du denn von den alternativen nehmen!??bastuck komplett oder eisenmann esd liegt beides in der gleichen preisregion,glaub ich zumindest
remus oder supersprint sorry aber keinen bock drauf...
-
brauch ich net scho oft genug gelesen..aber des heisst nix zu machen richtig!??
die kiste is mir echt standart zu leise u ich will auch net irgendeinen rotz drunter setzen,mein freundlicher hat gesagt er könnte mir nen eisenmann bestellen!!!gleiche quali aber kostet 200€ mehr des is doch sch... 750 scheine für nen esd die ham doch ne macke -
och man ich blick net mehr durch gibts jetz nu endlich was passendes für den 325i(n52) schalter oder kann ich mir den vom aut. drunter schrauben oder nicht!???
-
Komm grad von der bahn u juhuu es stand fast 260km/h aufn zeiger(17zoll/225er)!!!
-
Also wenn dann alles..,des schaut sonst aus wie gewollt u net gekonnt!!!ich arbeite in einer automotive hütte und wir machen zurzeit türeinstiegsleisten für den f30 und die werden auch mit leder bezogen und da nehmen wir nen kleber der heisst silka-sense!!!musst mal schaun...
-
Hallo jungs..!wollte mir eig. nen eisenmann esd kaufen weil es ja für den 325i schalter keinen performance esd gibt!nur bei eisenmann zahlt man für den esd 700-800 scheine und wie man schon sagt es is ja "nur" ein esd!!!was kostet denn bei bastuck die anlage komplett und klingt sie wirklich so gut wie ihr alle sagt!??gruß Mi39...
-
glaub auch..,des wird scho passen!!!viel spass beim wechseln oder hast du scho!??
-
Hallo..,sagt mal ham die beim a.t.u. nen arsch offen!??mein bc hat angezeigt 1l öl nach schütten u wollte des gleich erledigt haben und beim atu kostet der liter edge 0w40 ca. 20 euro und auf mapodo.de ca 8 euro!!!des is doch net normal oder!??
-
naja hast scho irgendwie recht,mal schaun!zum glück sind bei mir beide ausgefallen,da fällts net so auf
und wie wars denn mit der montage,passen die lux gut!??und sorry das ich jetz so dumm frag aber ich hab keine ahnung..,aber was sagtn der tüv dazu,weil der im sommer bei mir ansteht!??