Die Chromleiste kann mit einem Messer z.B. entfernt werden! Einfach mit der glatten Klinge links und rechts mit etwas kraft drunter fahren und dann vorsichtig aufhebeln. Solltest langsam und abwechslend links recht immer wieder leicht aufhebeln und wenn es dann etwas locker ist auch in der mitte mit unterstützen.
Beiträge von Hucki_30d
-
-
Aus sindelfingen. ..
Also bmw netuschil ist furchtbar
-
Nein nur leider sind in meiner Umgebung nicht so clevere Freundliche...
Muss heute vllt mal zur Niederlassung Stuttgart vllt sind da kompetenter.
Also meint ihr es liegt wahrscheinlich daran das ich es nicht codieren lassen hab?
-
Hallo zusammen,
Habe von einem u er hier ein Professionell erstanden, da ich nur das Business habe...Nachdem ich es eingebaut habe hat sich jedoch nichts getan!
Habe einen e91 330d Baujahr 12/2005, das Radio ist ein Alpine von 2007.
Habe es schon mit abklemmen der Batterie versucht sowie die Sicherung kontrolliert.
Weiß jemand die Ursache für dieses Problem?
Vllt kommt auch jemand aus dem sindelfinger/stuttgarter Raum der mir weiterhelfen kann.Bin um jeden Tip und Rat dankbar.
Vielen Dank schon mal
-
Ja hab es bündig mit der Kante abgeschnitten so wie es davor auch war.
Ich hab nun auch mal eine andere Variante für die Mittelkonsole gewählt. Ich hab den Aschenbecher mit schwarzem Glattleder bezogen da ich den Schaltsack und den Handbremshebelsack ebenfalls in dem Glattleder noch nähe!
Finde es bis jetzt schon recht gut aber das ist natürlich Geschmacksache! Sobald alles fertig ist werde ich Bilder davon machen
-
So ich hab die abdeckung jetzt runtergemacht...
Dachte mir in dem zug kann doch auch gleich das Metall runterhebeln und das Leder direkt auf den Kunststoff kleben dann wirds schon nicht so eng!!!Anbei mal ein pic der Blende
-
KingWolk: also habe nun doch auch wieder das alte Fach eingebaut! Ist zwar nicht so effektiv wie ein Cupholder, hab aber keine Alternative gefunden/eingefallen die standesgemäß gewesen wäre!
@ an ALLE: weiß vllt doch noch jemand wie man den, aus der Mittelkonsole schon ausgebauten, Aschenbecher nochmals so demontiert, damit man die Abdeckung sauber beziehen kann? -> Bin total ratlos!!!
wäre Spitze wenn mir einer weiterhelfen kann.
Achso ich möchte noch meine Lenkradspange beziehen, hab gelesen das man nur die hinteren Schrauben lösen muss und somit sich der Airbag löst und man an die Lenkradspange kommt. Ist das korrekt oder habt ihr eine bessere Lösung?
-
KingWolk: super vielen Dank! Sieht sehr sauber aus...
Bin am überlegen, ob ich nicht irgendwie einen richtigen Cupholder mir einbaue, da mich das eh nervt ohne!
-
Also es klappt nun von Leiste zu Leiste immer besser! Werde dann auch mal Bilder hochladen!
Ein Problem sehe ich aber noch immer und das ist die Mittelkonsole!
1. keine Ahnung wie es mit dem Aschenbecher machen soll
2. ich hab kein Navi, und das Fach vor dem Schatlzentrum ist so dermaßen passgenau, dass ich da das Alcantara nicht nach Innen umschlagen kann. Kann mir einer, der auch kein Navi hat und schon bezogen hat, bitte sagen wie er es gemacht hat.
Merci
-
Hab gerade mal meine zwei hinteren Türleisten sowie das zugeschnittene Alcantara mit dem Pattexkleber eingestrichen. Bei den Leisten ist mir aufgefallen das der Kleber recht schnell so Bobbel (keine Ahnung wie das nennen soll
) gemacht hat beim einstrichen mit dem Pinsel. Mal abwarten wie das nach dem Beziehen ausschaut!
Ist der SABA Kleber (sehr) dünnflüssig? Bleibt er schön homogen beim streichen?