es macht beides so viel wie ich weiss,ich habe es zu 60/40 gemischt ich probiers mal mit 75/25.ich habe das grösste kit von bms geholt,ist im kofferraum verbaut.will auch mal auf dem prüfstand,ich denke dass da schon 650nm anliegen
du hast doch andere bovs drin,merkt man da was?ich habe noch die originalen
Beiträge von D135i
-
-
in deutschland gibts ja eien onlinefirma die rennbenzin anbietet und meth,ca 4 euro der liter glaub ich.ich habe hier fast 10 franken pro liter gezahlt,aber die karre hat jetzt wirklich mehr dermoment,hab das gefühl dass er im 5. wie im 3. zieht.muss mal die zeiten.
wenn man stark beschleunigt hat man immer den fehler habe ich das gefühl.aber bei mir kam nie mehr die motorlampe nachdem ich die werte verstellt habe.
mit meth seit donnerstag abend gar keine fehler mehr!liegt demfall doch am sprit.. -
mir wurde gesagt dass 100er zu wenig ist aber ich hsbe auch 102 probiert aber ich habe nix gemerkt,das meth habe ich nach langem suchen bei einer tuningfirma geholt welche methanol einspritzungen verbaut
-
gut der alpina ist was anderes aber wenn du dort was veränderst dann gil das für alle maps,du kannst aber dort nur das benzinverhältnis ändern!für map7 brauchen wir alle rennbenzin,was du machen kannst ist map6 einstellen aber für das wäre die cps box gut,ich bin bis letzte woche auch die map6 gefahren,jetzt nur noch map 3
-
map 2 kann man schon fahren würd ich sagen,villeicht nicht auf dauer oder sonst map5 immer.
@alpina3bs du darfst die einstellungen nicht einfach ändern,boost ist nur für map6, afr/fuel und cps ist für alle maps -
zu erst müsst ihr die anzeie für euer auto einstellen d.h z.b 135i metrisch,dass die zahlen mit den knöpfen stimmen!weiss nicht wie ich es erklären soll.wenn ihr was auswählen wollt müsst ihr ja immer einmal auf leiser machen klicken.
Adem welche map und mods?
-
welche einstellungen?
-
ich hatte das gefühl dass meiner besser ging!terry sagte mir halt dass ich meth brauche,muss jetzt mal richtig testen. weisst du jetzt wie du den sld einbaust?es ist eigentlich gsnz einfach wenn du schon das jb4 eingebaut hast dann wirst du das locker schaffen.musst nur die alten rausnehmen und die vom sld einhängen
Gray Subconnector:
SLD green (or yellow): Slot 17 (white/green wire, VSS) vom sld den grünen oder manchmal gelben ins nr17 das ist das weiss grüne kabelSLD black (or white): Slot 23 (brown/gold wire, ground) vom sld den schwarzen oder manchmal weissen ins nr23 das ist das braun goldene kabel
Large Black Subconnector:
SLD red: slot 31 (blue/yellow, +5V) von sld den roten in die nr31 dass ist das blau gelbe kabel -
-
Adem hast du nur den sld oder mit cps zusammen?
@pity leistung ist spürbar mehr,ich tanke immer 100oktan v power und hab es auf das eingestellt muss noch das mischverhältnis aggressiver machen dann geht da bestimmt noch was.ein prüfstand wäre jetzt gut um zu schauen wo ich liege...