Beiträge von D135i

also mit meth hatte ich bis jetzt keine ausetzer mehr!!!scheint wirklich das gewesen zu sein.muss jetzt nur noch die feinabstimmung machen aber der 2. dreht jetzt bei schönem wetter im rockenen voll durch :)

ich hatte den gleichen fehler wie kayhan aber nur mit der neuen firmware,dann wie bei den älteren firmware die afr werte runtergeschraubt und gut ist.habt ihr alle einen code wenn die leistung ausgeht?früher hatte ich immer 2d18 ab der 9/16 firmware nicht mehr,fehler war immer noch da aber ohne code...mir hat terry eben gesagt dass ich zu wenig oktan habe!sollte mit methanol gut werden.ich hoffe dieses wochenende auf methanol zu fahren :)

schlechter?das kann fast nicht sein!hast du wirklich alle halbiert?es kann ja eben sein dass deiner über 5000rpm zu viel einspritzt!mach bei allen die hälfte wenns wieder kommt dann nochmal die hälfte!der fehler brauchte jetzt ja länger nicht?probiers einfach mal aus und wenn du unsicher bist dann kannst du einen log machen und terry fragen.welchen fehler hattest du noch?beide oder nur noch einen?

@Kayhan

freut mich dass es geklappt hat.am besten wäre wenn du einen log an terry schickst,ob wirklich alles i.o ist...wie gesagt bin ein jahr lang mit 0 gefahren ohne probleme,wird aber auch von auto zu auto anderst sein

nein mach mal bei allen die hälfte!ich hatte sie bis zur letzten firmware bei 0.aber wenn du deim jb4 auf connect cklicks verbindet es sich mit der juicebox,dann kannst du unten einpaar werte ablesen wie drezahl ladedruck usw.weiter unten rechs steht da noch AFR deim standgas ist es bei 14.9 wenn ich mich nicht irre schau mal was du im 3. gang vollgas dan hast.also ab 5000rpm ob der wert dann bis 13 und drunter geht!und ob du denn fehler immer noch hast!

so muss jetzt arbeiten gehn,bis später

gruss

das ist das benzin luft verhältnis!meiner ging dann wie original,schwer zu sagen,probiers mal mit der hälfte aus,musst aber schauen dâss dein afr bei höherer drehzal dann immer abnimmt!

@Kayhan

ich fürde bei user adjustments die afr werte mal runtersetzen dann hast du den code 3100 nicht mehr,habe auch die gleichen probleme bei den original einstellungen von terry,halbier mal alle afr zahlen und probiers nochmals aus