Beiträge von D135i

wie lange es hält weiss ich nicht genau aber einer hat mir gesagt 1l eine minute vollgas!keine ahnug obs stimmt
    meth wird ja mit wasser gemischt und wird vor der drosselklappe eingespritzt!man kann es vom scheibenwischbehälter nehmen was aber sehr auffällig ist.met ist aber nicht scheibenwischwasser!dieser kit heisst quick mount bei bms.ich habe den grossen tankt im kofferraum der hat 8l ca.

ich habe nur die originalen vorkats raus.3 zoll downpipes wären schon gut wenn jemand was auftreiben könnte...
    llk habe ich den grössten der im n54 reinpasst ist von kl racing oder big tom intercooler genannt :)

ich habe auch alles gemacht llk vorkats raus ansaug aber es soll wirklich zu wenig oktan sein.müsste es mal mit 98 oktan probieren obs schlimmer wird oder 102 besser ist,laut terry ist es mit meth weg...mir ist einfach aufgefalen dass es weniger ist wenns kalt ist also minus 10 oder 15 da hette ich es nicht!ich hoffe nur dass das methanol schnell kommt dann kann ich euch mal bescheid geben wies läuft

ich tanke auch immer v power aberes wär zu wenig für map7.meiner ist anscheinend etwas sensilbel,as auch immer das heissen mag,den fehler habe ich aber auch in den anderen maps. früher kam der code 2d18 maximum cover air mas!jetzt kommt kein fehler mehr nur leisung weg

also map 7 solle nur mit 104 oktan und allen modifikationen gefahren werden!ich habe es geschafft einen log an terry zu schicken bei dem meiner die leistung beim beschleunigen weg nimmt!er sagte mir dass ich zu wenig oktan habe deswege habe ich da meth kit eingebaut und warte noch aufs methanol,sollte diese woche kommen :)