Liege ich denn mit dieser hier richtig?
Im Prinzip ja. Das ist eine VfL M-Paket Front.
Wenn das auf deinem Proflbild allerdings dein Auto ist, dann hast du aktuell eine nachgerüstete M3 Front (nicht original) verbaut.
Edit: Da war einer schneller
Liege ich denn mit dieser hier richtig?
Im Prinzip ja. Das ist eine VfL M-Paket Front.
Wenn das auf deinem Proflbild allerdings dein Auto ist, dann hast du aktuell eine nachgerüstete M3 Front (nicht original) verbaut.
Edit: Da war einer schneller
Wie kommt es eigtl, dass der Wagen laut eBay aus 1. Hand verkauft wird?
Oder ist das nur etwas "missverständlich" ausgedrückt?
Beim LCI wurde das verbessert
Ich hab' mich auch schon gefragt wovon hier geredet wird
Ich fahr täglich in die Tiefgarage
So
(...)
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Was ist das denn bitte für 'ne Tiefgarage?
Also bei mir ist ja schon mit ProKit und Flaps schon Schluss. Klar, die gängigen öffentlichen Parkhäuser/Tiefgaragen sind nicht das Problem (da setzt man wenn eher mit Unterboden auf) aber die Flaps würden bei mir nicht lange halten wenn ich auf ne private Tiefgarage angewiesen wäre.
Ich vermute auch dass eins von beiden nicht ab Werk vorhanden war.... DIe Kombination aus M und Individual ist in meisten Fällen von BMW nicht vorgesehen.
Schönes Fahrzeug Sieht meinem aber auch zum verwechseln ähnlich
Die Chromleisten finde ich übrigens gar nicht so übel....wollte sie eigtl auch seit Beginn an folieren aber irgendwie wär's denn auch langweilig
... okay hab jetzt gesehen dass du auf dunkle Felgen wechselst... da würde Shadowline ggf doch besser zum Gesamtbild passen
ABER Folie ist bei einer Kontrolle weniger stressig als Lasur.
Ich habe schon meine 3 Punkte + 75 EUR für lasierte Rückleuchten kassiert. Eigentlich wollten mich die Cops auch gar nicht mehr weiterfahren lassen. Erst auf meinen zufälligen Hinweis, dass ich es zu Hause sofort umbaue - die gingen nicht davon aus, dass ich noch einen Satz Rückleuchten zu Hause habe - haben sie mich weiterfahren lassen.
Und das ist der Punkt. Folie kannst du bei Stress direkt vor Ort abziehen - Lasur nicht.
Ja guter Einwand. Habe auch schon überlegt mir mal nen zweiten Satz auf Lager zu legen...vorallem weil es ja den "Reparatursatz" für 100€ gibt
Folie hab ich die Oracal 8300 mittelgrau genommen.
Kein Vergleich zu den ebay Folien.
Die sind meistens 2 oder 3 mal so dick.
Die gehen viel schlechter zu verarbeiten.
Und ich vermute da liegt der entscheidende Unterschied
Hatte nur die billigen von eBay und davon nicht zu wenig. Fürs gleiche Geld hätte man vermutlich auch direkt bessere nehmen können/sollen
Eigentlich wollte ich folieren lassen .. da es sich ohne grosse probleme in den orginalzustand zurück bauen lässt. beim lasieren sieht das leider anders aus .. und soweit ich weis ist ja lasieren auch nich tüv konform.
Und Folie ist TÜV-konform?
Folie fällt halt eher auf... und wenn du nicht selber folieren kannst/willst,ist's auch umständlich extra die Folie vorher runterzumachen um hinterher wieder neue draufzubekommen.
Links foliert und rechts original.
Hab ich selber gemacht.
Sieht soweit gut aus.... Interessant ist ja eigtl nur die Rundung der äußeren Leuchte. Oben und unten muss man halt irgendwo mit dem überschüssigen Material hin