diesel rußt eben..
wird wohl zeit fürn motorumbau
Beiträge von Markus-E91
-
-
oh mann... is ja ärger als bei meinem e30
da brauchte ich nedmal mehr ölwechsel machen... war immer wie neu... ab und an mal den filter tauschen -
nett
3 schichten autobahn... das muss liebe sein
-
Zitat
Da ich mir gestern den Salat in meinem N54 mit dem Endoskop angesehen hab, bin ich nun auf der Suche nach Möglichkeiten. Kennt jemand eine Stelle in Österreich, welche die Walnuss - Reinigung durchführt? BMW möchte ca. 300 Euro dafür haben...mein Vertrauen in die Werkstatt ist aber schon etwas begrenzt, nachdem sie wiederholtes Nichtwissen in Sachen N54 bewiesen haben....
also 300? für walnuss reinigung ist nicht viel
meiner macht das leider gar nicht... nur mit irgendeinen mittelchen... muss aber erstmal nachfragen was er damit machen will... vl kann ich ihn ja dazu überreden walnuss-reinigung anzubieten -
-
-
Zitat
Danke
werd's mal testen. Fürn Winter reicht es sicher
fürn winter sicherviel glück
-
weiße Winterfelgen ? hat was, schaut net schiach aus
aber wartest noch a bisserl bis sie sich dem Auto angepasst haben,
dann hast gunmetal Winterfelgen.
na immerhin ned schiach.. na auf gunmetal würd ich mich sogar noch freuen
wenn ich deine weissen winterfelgen sehe keimt in mir wieder der gedanke meine sommerfelgen weiss zu sprühen
freut michwo hast du deines bestellt? Amazon?
hoppla.. auf das hab ich ja gar ned geantwortet
hab sie vom Conrad.. weißes plastidip kostet aber überall das gleiche -
hast ja schön hin bekommen
weiss kommt beim schwarz gut rüber - fürn Winter mehr als OK
bin auch schon gespannt wie ich mit dem Plasti Dip zurecht komme
wo hast du deines bestellt? Amazon?
dankeaber genau hinsehen darf man nicht
is jetzt nicht soooo schwer... aber nicht geizig sein... die 1. schicht darf ruhig deckend sein... hab da mal ein amateurvideo gesehen.. der hat 6x oder so die felge eingesprüht... da brauchst für 4 stk nen ganzen tag.. und ob das so gut hält wage ich zu bezweifeln.. eher langsame bahnen ziehenviel glück
-
anfangs wollte ich auch schwarz... bzw wars mir egal... Hauptsache gedippt und im frühjahr kein putzen der felgen
dann hab ich aber das weiße gesehen und dachte mir.. cool
wenn ich mir deinen so ansehe, gefällt mir das weiße dann doch besser... aber das schwarze hat sowieso was